HELP! Mein Mac will immer Web-Flashinhalte über mein Bluetooth Headset abspielen!

D

digitalxpert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hatte vor kurzem mal ein Bluetooth Headset an meinen MAC mini 10.4 gekoppelt. Lief alles wunderbar. Doch als ich mein Headset wieder entkoppelte, wollten meine Flash Anwendungen ihr Audio immer noch über das Bluetooth Headset wiedergeben. Alle anderen Anwendungen gaben ihr Audio über die integierte Soundkarte wieder!
Eine De-/und Neuinstallation des Flashplayers hat mich nicht weitergebracht.
Ein erneutes Koppeln und entkoppeln des Bluetooth Headsets hat auch nicht geholfen!

Oh man in einem Monat muss das wieder für eine Diplomvorstellung laufen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke für eure Mühen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine ICQ und MSN Addy brauchst du nicht anzugeben, wird dir niemand da drüber helfen.
Ein Forum lebt von seinen Beiträgen. Also wenn du eine Antwort kriegst, dann nur im Forum.

Zu deinem Problem. Hast du schonmal die rechte Repariert? In den Soundeinstellungen nachgeschaut, welcher Audioausgang aktiv ist?
 
Zurück
Oben Unten