help! mein ibook geht einfach aus .. :(

applefever schrieb:
Halli Hallo ..also heute hab ich es dann geschafft ...ich bin nach aschaffenburg gefahren und hab mein problem geschildert ... das mit dem ausgehen wurde immer schlimmer ... letzte woche war dann echt der höhepunkt ... die Leute da waren echt super nett ... aber wussten auch nicht viel mehr als ich ... ich bin da hingekommen dann musste ich kurz warten ..hab mir mal die neusten computer angekuckt ;) und noch nach ner maus gekuckt ... und anderem zubehör ... und nach 5 min bin ich dann auch gleich dran gekommen und dann erstmal gesagt ja ...ich hab ein problem mit meinem ibook... und der typ dann so ja welches denn ? ich so ja das geht manchmal ...im mom fast immer bei der kleinsten berührung aus ... und dann mach er das ibook an ... kommt leicht an das ibook ..aus war es ... er so oh ... okay ..also das ist sehr merkwürdig ..das ist wirklich nicht normal ... und jetzt ist es erstmal zum techniker ...und das dauert 1-2 wochen wenn ich pech hab einen monat oder länger .... obwohl es jetzt erst 4 stunden weg ist hab ich richtige entzugerscheinungen und muss mich mit dem blöden windows rechner von meinen eltern zufrieden geben :( ....
ich kanns kaum erwarten bis die anrufen...
applefever

edit: hab zum glück noch 7 monate garantie

Hat jetzt nix mim Thema zu tun, aber ich wollt auch nicht mehr weiterlesen...
Das macht do so keinen Spaß!

- "." Punkt ist besser als ".." oder "..." - zumindest in der Fülle in der du sie verwendest
- mal ein Absatz wäre nett, und ab und zu ein Zeilenwechsel

Galdo
 
siehe oben ^ ( war schonmal da )

jaaaaa ist ja gut ... man :(
 
oh man das gibt´s nicht ....

gestern ist das ibook wieder einfach so ausgegangen. Aber diesmal musste ich erst das ladegerät anstecken damit es wieder an ging, obwohl der akku noch zu 59% voll war !

Diesmal kommt das ausgehen auch nicht sorichtig vom klopfen. Eher wenn ich unten an das ibook fasse in richtung Akku . jetzt ist auch noch ein gummifuß weg.( kann man zu apple ne mail schicken und nach ersatz fragen ?)

ich habe bei apple.de gelesen das die Akkus austauschen, da es bei einer produktion einen fehler gab.Die auf dem Akku sollte A1078 oder A1079 sein .Auf meinem Akku ist es A1080, nur eine zahl weiter. Kann es sein das mein akku auch betroffen ist ??

und ist es normal das der adapter an dem Ladekabel so heiß wird ???
 
Zurück
Oben Unten