Help me!

J

joka

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
60
Habe mit Thinkfree Office (das ganz "normale" .docs erstellt) einen superwichtigen Text verfaßt - UND IHN GELÖSCHT. Gelöscht habe ich ihn heute. Gibt es eine Chance an das Teil wieder heranzukommen??????
 
keine Ahnung aber für den threadtitel gehörst du gehäutet und mit ketchup eingeschmiert....glaubst du du kriegst schneller Hilfe wenn du HELP ME schreibst anstatt ne gescheite Beschreibung deines Problems?

just my 2000 Euros....
 
ist wahrscheinlich weg.
wenn du das gespeichert hattest und nur was dran geändert hast, könnte es eventuell noch in den tiefsten tiefen der systemplatte liegen (mal "einfach" alles durchforsten), aber mach dir da lieber keine hoffnungen.
 
ährm... mal so ganz nebenbei, wenn das Dokument ja so wichtig ist wie du sagst. Wie kommt es dazu das du es loeschst? :confused:
 
Na Fehler passieren jedem mal.

Unter OS 9 habe ich es mit einem Programm von Norton Utilities gemacht.
Uneraser hieß das glaub ich. Funktionierte relativ gut.
Ob das so noch auch unter OS X geht, weiß ich leider nicht.

Gruß Vina
 
hiermit oder hiermit sollte das gehen.
Beide Programme kosten aber Geld.

Wenn ihr nichts zur Problemlösung beitragen könnt, dann seid einfach still.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist vielleicht ein blöde frage, aber hast du den papierkorb gelöscht oder einfach nur aus dem filesystem. sonst schau doch mal in deinen papierkorb.

vielleicht geht es sonst mit http://www.binarybiz.com/vlab/mac.php

@KönigDerNarren + insk: Ihr seid heute meine wahren Helden!!! clap :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte eine doc-Datei (eben jene) und einen ganzen Haufen jpgs, die ich gesammelt in die Mülltonne. Übersehen, dass sie dabei war..... shit shit shit...
 
Zurück
Oben Unten