1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Help me!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von joka, 17.03.2004.

  1. joka

    joka Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Habe mit Thinkfree Office (das ganz "normale" .docs erstellt) einen superwichtigen Text verfaßt - UND IHN GELÖSCHT. Gelöscht habe ich ihn heute. Gibt es eine Chance an das Teil wieder heranzukommen??????
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    keine Ahnung aber für den threadtitel gehörst du gehäutet und mit ketchup eingeschmiert....glaubst du du kriegst schneller Hilfe wenn du HELP ME schreibst anstatt ne gescheite Beschreibung deines Problems?

    just my 2000 Euros....
     
  3. minti

    minti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ist wahrscheinlich weg.
    wenn du das gespeichert hattest und nur was dran geändert hast, könnte es eventuell noch in den tiefsten tiefen der systemplatte liegen (mal "einfach" alles durchforsten), aber mach dir da lieber keine hoffnungen.
     
  4. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    ährm... mal so ganz nebenbei, wenn das Dokument ja so wichtig ist wie du sagst. Wie kommt es dazu das du es loeschst? :confused:
     
  5. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Na Fehler passieren jedem mal.

    Unter OS 9 habe ich es mit einem Programm von Norton Utilities gemacht.
    Uneraser hieß das glaub ich. Funktionierte relativ gut.
    Ob das so noch auch unter OS X geht, weiß ich leider nicht.

    Gruß Vina
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    7
    hiermit oder hiermit sollte das gehen.
    Beide Programme kosten aber Geld.

    Wenn ihr nichts zur Problemlösung beitragen könnt, dann seid einfach still.:mad:
     
  7. jog

    jog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Das ist vielleicht ein blöde frage, aber hast du den papierkorb gelöscht oder einfach nur aus dem filesystem. sonst schau doch mal in deinen papierkorb.

    vielleicht geht es sonst mit http://www.binarybiz.com/vlab/mac.php

    @KönigDerNarren + insk: Ihr seid heute meine wahren Helden!!! clap :rolleyes:
     
  8. joka

    joka Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Hatte eine doc-Datei (eben jene) und einen ganzen Haufen jpgs, die ich gesammelt in die Mülltonne. Übersehen, dass sie dabei war..... shit shit shit...
     
  9. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    7
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen