HELP: Mail speichert meine eMails nicht??

DerLandgraf

DerLandgraf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
2.655
Reaktionspunkte
395
Hallo,

dank der Hilfe einiger hier und der AOL homepage habe ich es geschafft mein iMail mit AOL zu verknüpfen geht alles wunderbar.

NUR, meine eMails werden nicht gespeichert.
Heute morgen hatte ich noch ca. 100mails im Postfach und jetzt nur noch 27?

HELP!!!

Wie und wo kann ich das denn Regeln das ALLE eMAILs die ich bekomme gespeichert werden?
Sind die alten alle weg? Ich meine die die schonmal auf meinem PB empfangen wurden?

Danke + bin gerade semi-geschockt


Marc
 
Hast du vielleicht nur ein bestimmtes Postfach ausgewählt? Postfächer einblenden kannst du über Menüleiste | Darstellen, falls sie nicht angezeigt werden.

Ansonsten solltest du evtl. mal deine Rechte reparieren.
 
Ist es eigentlich nützlich oder notwendig nach dem Rechte rep. den Comp. neu zu starten oder neu einzuloggen?
 
Weder nützlich noch notwendig.
 
Wie kann man denn seine Rechte reparieren??

Hallo,

habe mein PB doch erst ganz neu.
iMail funktioniert ja auch, jedoch muss ich jede eingegangene eMail, sofern ich sie behalten möchte, kopieren in den Ordner "saved". Und sowas möchte ich gerne automatisch haben - jede gelesene eMail soll gespeichert werden.
Habe alles überprüft. Eventuell sehe ich die Lösung auch nur nicht!?

HELP!!

CIAO + danke euch!


Marc
 
Rechte Reparieren: ->Festplatten-Dienstprogramm öffnen-> Startvolumen auswählen -> Knopf drücken-> warten...
 
Zurück
Oben Unten