HELP: Mail speichert meine eMails nicht??

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von DerLandgraf, 26.02.2005.

  1. DerLandgraf

    DerLandgraf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Hallo,

    dank der Hilfe einiger hier und der AOL homepage habe ich es geschafft mein iMail mit AOL zu verknüpfen geht alles wunderbar.

    NUR, meine eMails werden nicht gespeichert.
    Heute morgen hatte ich noch ca. 100mails im Postfach und jetzt nur noch 27?

    HELP!!!

    Wie und wo kann ich das denn Regeln das ALLE eMAILs die ich bekomme gespeichert werden?
    Sind die alten alle weg? Ich meine die die schonmal auf meinem PB empfangen wurden?

    Danke + bin gerade semi-geschockt


    Marc
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.836
    Zustimmungen:
    2.066
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hast du vielleicht nur ein bestimmtes Postfach ausgewählt? Postfächer einblenden kannst du über Menüleiste | Darstellen, falls sie nicht angezeigt werden.

    Ansonsten solltest du evtl. mal deine Rechte reparieren.
     
  3. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Ist es eigentlich nützlich oder notwendig nach dem Rechte rep. den Comp. neu zu starten oder neu einzuloggen?
     
  4. dannycool

    dannycool Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Weder nützlich noch notwendig.
     
  5. DerLandgraf

    DerLandgraf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Wie kann man denn seine Rechte reparieren??

    Hallo,

    habe mein PB doch erst ganz neu.
    iMail funktioniert ja auch, jedoch muss ich jede eingegangene eMail, sofern ich sie behalten möchte, kopieren in den Ordner "saved". Und sowas möchte ich gerne automatisch haben - jede gelesene eMail soll gespeichert werden.
    Habe alles überprüft. Eventuell sehe ich die Lösung auch nur nicht!?

    HELP!!

    CIAO + danke euch!


    Marc
     
  6. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Rechte Reparieren: ->Festplatten-Dienstprogramm öffnen-> Startvolumen auswählen -> Knopf drücken-> warten...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.