HELP: Mail löscht keine Emails mehr!

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo!
Mail verhält sich seit ein paar Tage sehr merkwürdig.

Ich kann manche Mails nicht mehr löschen!!!!

Das heißt, wenn ich auf löschen klicke wird die Mail Schrift etwas dunkler und verschwindet nicht wie die sollte.

Wenn ich erneut auf die abgedunkelte Mail gehe kann ich nicht mehr löschen sondern nur das Löschen wiederrufen....


Kann mir jemand sagen was damit los ist???
 
Kann mir denn keiner einen Tipp geben?
 
hi,

tipp kann ich dir leider keinen geben, habe aber gleiches problem. arbeite mit mail 3.2 und habe verschiedene accounts. bei einem pop-account (gmail) lässt sich ein mail nicht löschen. hat 3,3mb und paar pdf-files im anhang. über webmail hab ich schon alles eliminiert, den header kriege ich bei mail trotzdem nicht weg. irgendwelche brauchbaren tipps für mich?
 
Zurück
Oben Unten