HELP: Mail löscht keine Emails mehr!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von gurubez, 23.03.2008.

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.650
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Hallo!
    Mail verhält sich seit ein paar Tage sehr merkwürdig.

    Ich kann manche Mails nicht mehr löschen!!!!

    Das heißt, wenn ich auf löschen klicke wird die Mail Schrift etwas dunkler und verschwindet nicht wie die sollte.

    Wenn ich erneut auf die abgedunkelte Mail gehe kann ich nicht mehr löschen sondern nur das Löschen wiederrufen....


    Kann mir jemand sagen was damit los ist???
     
  2. gurubez

    gurubez Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.650
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Kann mir denn keiner einen Tipp geben?
     
  3. robusto

    robusto Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    30.11.2006
    hi,

    tipp kann ich dir leider keinen geben, habe aber gleiches problem. arbeite mit mail 3.2 und habe verschiedene accounts. bei einem pop-account (gmail) lässt sich ein mail nicht löschen. hat 3,3mb und paar pdf-files im anhang. über webmail hab ich schon alles eliminiert, den header kriege ich bei mail trotzdem nicht weg. irgendwelche brauchbaren tipps für mich?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.