[HELP] Macbook bleib weiß. Viele Probleme

  1. Psike

    Psike Thread Starter

    Hi,

    hab eben mein macbook pro gestartet und es macht "gong" und bleibt einfach weiß.

    Ich hab gestern mal mit virtuadesktops rumexperimentiert und vermute fast das es daran liegt.

    Als ich die 1. Install CD eingelegt hab kam nur ein Hardwaretest (aber immerhin mit bild). Jetzt hab ich die 2. Install CD drin und bekomm die nimmer raus.

    Hab das Macbook auch schon versucht zu resetten wie es auffer apple page steht (netzteil weg, akku raus, 5 sek powerknopf drücken, akku rein) aber das hat net geklappt.

    ich bin echt total fertig, was kann ich machen?

    gruß

    Ralf
     
    Psike, 26.10.2006
  2. tigion

    tigionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    48
    MacBook pro oder MacBook? Der Bildschirm bleibt weiß?
     
    tigion, 26.10.2006
  3. Psike

    Psike Thread Starter

    macbook normal, er bleibt einfach weiß. mir ist das zuviel. ich installier nochmal neu. hab nach 100 jahren endlich die cd draußen. ich installier sich kein virtuadesktops mehr.

    gruß
     
    Psike, 26.10.2006
  4. marco@mac

    marco@macMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Ist dein problem nun noch aktuell?
     
    marco@mac, 27.10.2006
  5. Psike

    Psike Thread Starter

    nein, hoffe nicht. ich installiere nocheinmal, aber wieso hat der "reset" nicht geklappt?

    gruß
     
    Psike, 27.10.2006
  6. marco@mac

    marco@macMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiß nicht wieso, aber habe gerade ein Firmware Update bekommen, obwohl ich meine Sachen immer auf dem neuten Stand halte! Vieleicht hat es damit was zu tun?
     
    marco@mac, 27.10.2006
  7. Psike

    Psike Thread Starter

    starte mal neu und sag mir was passiert :D ;)
     
    Psike, 27.10.2006
  8. marco@mac

    marco@macMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    hatte gerade nichts installiert oder so! habe neu gestartet! dann kam der weiße bildschirm! und dann der normale Desktop! Nach nocjmaligem Neustart! Hat es aber alles automatisch gemacht! Viellciht hat sich bei Dir etwas überschnitten? War auch verwundert, dass ich ein Firmware Update bekommen habe!
     
    marco@mac, 27.10.2006
Die Seite wird geladen...