[HELP] kein bild mehr bei Quicktime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hierro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hey ho

seit gestern habe ich kein bild mehr bei quicktime... nur ton.. egal welches .mov oder .mp4 Video ich gucke, ich hab NUR TON

habe schon X mal neuinstalliert,

codec pack neu drauf gemacht

usw

weis jemand vllt woran das liegen kann... ich bin ratlos und weis nicht mehr was ich noch machen soll

über hilfe würd ich mich freuen :hello:

asoo

ist aber auf meinem win rechner, den ich noch nutze

iTunes 7.0.2.16

quicktime version 7.1.3 ressourcedatei ( was immer das heissen mag )
 
Ich vermute, dass deine Sammlung von codecs für Quicktime (Codec Pack) sich gegenseitig behindern. Verschiebe die entsprechenden .components auf den Schreibtisch, und füge sie dann einzeln wieder (zurück) in den Quicktime Ordner ein. Teste zwischendurch immer wieder mit dem Quicktime Player (Player starten>Film abspielen>Programm beenden).
Vielleicht findest du ja den "Übeltäter"
Begine mit Perian usw...
Evtl. auch mal den Rechner neu starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten