HELP - kann keine 2 office anwendungen mehr gleichzeitig starten

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von wonder, 18.01.2007.

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    hallo und guten abend community,

    ...obwohl so gut ist er nicht, denn mein office hat eine macke, dich ich ihm nicht abgewöhnen kann :(

    benutze office mac 2004. habe ich entourage geöffnet, so kommt bei jedem start einer beliebigen anderen ms office anwendung folgende meldung:

    Microsoft XYZ konnte die gemeinsam genutzten Bibliotheksdateien von Microsoft Office nicht laden
    (komplette meldung siehe angehängte grafik)​

    soweit so ärgerlich... also habe ich folgendes (ohne erfolg) durchprobiert:

    1. neuinstallation über bestehende installation :(
    2. neuinstallation mit vorherigem löschen den ms office folders [im programmordner] :(
    3. ausführen von "ms office entfernen" dann neuinstallation :(

    alles ohne erfolg :(

    was kann ich machen???? HELP!!!!

    vielen dank im voraus,

    grüße
    w
     

    Anhänge:

  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    Hallo,

    hatten wir schon lange nicht mehr... Wenn ich mich richtig erinnere, liegt es an fehlenden Patches für Office. Es gab da mal ein Patch, der zwar heruntergeladen, aber nicht auch automatisch installiert wurde. Einfach den aktuellen Patch 11.3.3 installieren.

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen