HELP: iTunes Musik Ordner gelöscht...alles weg???

Man kann doch auch iTunes starten (ohne iPod dranne) und "Automatisch aktualisieren" ausschalten??? Oder seh ich da was falsch. So erspart man sich die APFEL-ALT Zitterpartie.

Frank
 
2ndreality schrieb:
Man kann doch auch iTunes starten (ohne iPod dranne) und "Automatisch aktualisieren" ausschalten??? Oder seh ich da was falsch. So erspart man sich die APFEL-ALT Zitterpartie.

Frank

In die Option kommt man nur wenn der iPod dranhängt sonnst kann man sie nicht aktivieren. :D
 
Oh, stimmt :)

Frank
 
Hi Travelstar,

ich hatte exakt das gleiche Problem vor gut einem Jahr und kann mich dunkel daran
erinnern dass ich sofort nach dem Anstöpseln des iPOD an die "leere" iTunes Bibliothek
"aktualisieren beenden" geklickt hatte und die Titel retten konnte.
Kann sein daß dabei die ersten 1-2 Titel verloren gingen.
ALT + APFEL sollte aber auch funktionieren.

Gruß, podo
 
Zurück
Oben Unten