Help! Internet funktioniert nicht richtig

X

xanthippchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bin nun auch endlich auf Apple (MAC OS 10) umgestiegen und hab mich noch nicht zu DSL durchringen können. Z.Z. gehe ich mit Oleco (Least Cost Router) ins Internet, werde aber immer wieder getrennt. Die Einstellungen hab ich überprüft, die müssten stimmen. (Haben auch andere Mac User bestätigt). Das Seltsame ist, dass zwar die Verbindung getrennt wird (Anzeige "Verbindung wird getrennt"), aber nicht wirklich getrennt wird.
DH. die Internetverbindung funktioniert zwar nicht mehr, ich kann also keine Seiten mehr öffnen oder so, das Telefon ist aber noch immer besetzt und lässt sich auch nicht trennen! Das Einige was die Verbindung trennt ist ein kompletter Neustart!Hat einer von Euch noch eine Idee, was ich tun kann?
Vielleicht kennt jemand auch noch ne Alternative zu Oleco?
 
Hallo,

hast du in irgendeinem Programm (bspw. Safari oder in den Systemeinstellungen) "automatisch verbinden" gewählt?

Dylan
 
Zurück
Oben Unten