Help! Internet funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von xanthippchen, 10.10.2003.

  1. xanthippchen

    xanthippchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin nun auch endlich auf Apple (MAC OS 10) umgestiegen und hab mich noch nicht zu DSL durchringen können. Z.Z. gehe ich mit Oleco (Least Cost Router) ins Internet, werde aber immer wieder getrennt. Die Einstellungen hab ich überprüft, die müssten stimmen. (Haben auch andere Mac User bestätigt). Das Seltsame ist, dass zwar die Verbindung getrennt wird (Anzeige "Verbindung wird getrennt"), aber nicht wirklich getrennt wird.
    DH. die Internetverbindung funktioniert zwar nicht mehr, ich kann also keine Seiten mehr öffnen oder so, das Telefon ist aber noch immer besetzt und lässt sich auch nicht trennen! Das Einige was die Verbindung trennt ist ein kompletter Neustart!Hat einer von Euch noch eine Idee, was ich tun kann?
    Vielleicht kennt jemand auch noch ne Alternative zu Oleco?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hast du in irgendeinem Programm (bspw. Safari oder in den Systemeinstellungen) "automatisch verbinden" gewählt?

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...