Help: Ich will diese .flv ziehen:

Du kannst beim Safari unter Aktivitäten (Ich glaube Fenster->Aktivitäten) nachgucken, ob die Datei geladen wird. Wenn ja, brauchst du nur auf die Adresse doppelzuklicken.
 
geht in dem fall nicht, weil da kein file .flv auftaucht...
 
realplayer downloader macht das wunderbar ....
falls interesse, sende mir eine pm und ich stelle die datei zum download verfuegbar.
 
psmac:

hab das mit dem realplayer downloader mal probiert. krieg das irgendwie nich hin...
ich seh da auch kein eigabefeld für eine url oder so. any idea?

danke!
 
hi steven, danke.

leider geht das mit diesem filmchen nicht :-(
ist aber ein netter service dort!

lg, nanox
 
Öhm sehen links unter Windows anders aus?

Vorallem, welche Software meinst du?

Grüsse, Steven
 
nanox,

anscheinend hast du die loesung schon.
real player machte bei mir einen automatischen download.
 
psmac,

leider nein. hast du es mit meiner url geschafft? falls ja nehme ich gerne die gezogene datei. oder den lösungsweg mit demr realplayer downloader, mit dem ich nicht zurecht kommen :-(

lg, nanox
 
Würde mich auch interessieren, wie das mit dem Real Player genau funktioniert.
 
hallo tom,

danke für deine hilfe zum thema.
da ich z.b. immer wieder mal kurzfilme von streamingseiten ziehen muss die eine "verstecktere" technik anwenden als youtube, hätte mich sehr interessiert wie man den film aus der url die ich im ersten post schrieb, rausholt.

der vorschlag von pcmac es mit dem realplayer downloader zu machen klang gut. doch ich schaffe das nicht. es geht als nur um das prinzip 'how'.

klasse ist natürlich das jener film auf youtube existiert !

viele grüsse, nanox
 
Zurück
Oben Unten