help, I tunes Radio Stream funktioniert nicht mehr

B

böe_2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
:(

seit ein paar Tagen kann ich einen betsimmten Radio Stream (eclectic//kcrw music) auf I tunes nicht mehr laden (ging sonst immer!), woran kann das liegen????

Danke für Tips,
böe
 
Wird am Sender liegen. Schau mal auf deren Website vorbei, vielleicht findest du da einen Hinweis auf eine neue Streamurl oder technische Probleme.
 
Hallo böe,

funktioniert der Stream bei einem anderem Programm?

Das kommt nämlich schon mal vor, dass einfach nur der Stream ausfällt.

basti2701
 
danke für eure schnelle reaktion, ja auf der website war ich schon, da ist aber nichts zu finden von einer fehlermeldeung oder so, und die anderen sender funktionieren alle.
werde mich also noch ein wenig gedulden müssen und abwarten,

aber mit den deutschen radiosendern bekommt man ja leider echt den frust...
 
rautemusik schon ausprobiert? ;)
 
Zurück
Oben Unten