--> HELP! Brauche umfangreicheren PLAYER!

O_o

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.09.2004
Beiträge
69
Folgendes: Für kommenden Samstag (29.1.) habe ich mich bereiterklärt, an einem Waldorfschul-Faschingsball "aufzulegen". Da mir jedoch keine turntables sondern nur mischer, verstärker und boxen gestellt werden, und meine turntables schon verliehen sind, muss ich "leider" mit PB und iriver ran. Tja. ... itunes ist dafür leider nur bedingt ein ersatz. z.B. NICHT für das obligatorische crossfaden mitten im track oder verzerrung etc. :( .... für pc gibt es da programme wie bmp studio 5 und so, aber für mac? ( Hab noch kein VirtualPc) .... Hilfe. Schnell. Danke.

thx. m.
 

tampere

Mitglied
Registriert
08.10.2003
Beiträge
127
probier mal Mixxx 1.3.2
ist kein player, aber ein programm.
kenn ich selber nicht, aber gerade, wie es der zufall will,
in der macup 12.04 gelsen. ist freeware (bestimmt zu finden bei
versiontracker) und soll für dj´s sein.
berichte dann mal, ob´s was taugt oder nicht.

gruß
t.
 

O_o

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.09.2004
Beiträge
69
Danke Tampere, hat mich gerettet! =) ... ist halt verbesserungsspezifisch noch recht roh und bieder, kann aber einiges ( virtuelles scratchen *schauder* ;) .... und die playlist ist sehr umständlich und ohne jegliche suchfunktion... ansonsten erfüllt der player seinen zweck zur befriedigung.

cu m.
 

Sonic

Aktives Mitglied
Registriert
06.05.2003
Beiträge
1.570
Für die nächste DJ Session kannst Du Dir ja mal folgende Programme
ansehen:

Traktor DJ Studio

DJ-1800

Coradine

Folgende Tools sind Freeware:

Audiophile

DeKstasy (http://www.sonophile.com/dekstasy/about/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben