Help! Bekomme ein Fenster nicht geschlossen!

glaubt mir man kann nichts kaputt machen
ich habs versucht, mit aller macht (mein eindruck)

try&error bis es rappelt und dann wieder geradebiegen
nur so kann man lernen

halt nur so grundregeln beachten
- nix im system löschen
- häuschen nicht (NICHT) umbenennen
- keine versteckten ordner anzeigen lassen - ich muss auch nicht immer alles -- sehen - das hat schon so seine gründe das die nicht da sind!
- vor papierkorb leeren kurz kontrollieren
 
citygirl schrieb:
Immerhin hab ich versucht mir selbst zu helfen, aber vielleicht sollte ich doch lieber die finger davon lassen ;)

Wo die Apfel-Tasten sind weiß ich übrigens, aber danke nochmal für den Hinweis!


was kennt ihr denn noch so für tastenkürzel?
 
jägermeister hat recht

mit den grundregeln..wird der rechner laufen und laufen und laufen

funktioniert bei mir seit 1,5 jahren sehr gut...und ich bin wahrlich kein computergenie
 
BeastieBoy schrieb:
was kennt ihr denn noch so für tastenkürzel?

Also eigentlich alle gängigen am MAC. Hab von 2001-2005 in der Druckvorstufe am MAC gearbeitet und mir jetzt halt selbst einen angeschafft.

Habe meinen PC auf jeden Fall lahm gelegt mit meinen Versuchen mir selbst zu helfen, bin deshalb etwas panisch das meinem neuen BABY was passiert.

Hab mich gestern auch hier durchs Forum geklickt, da ich heut abend gerne ein Radiokonzert bei 1Live mitschneiden möchte. Hab so viele Sachen dafür heruntergeladen und es klappt natürlich trotzdem nicht. :kopfkratz: Nun hab ich den Müll aufm Rechner und weiß gar nicht so richtig wo er ist und was ich löschen kann.
Hoffe ich kann das Konzert morgen downloaden, lasse vom mitschneiden lieber die finger davon...
 
Zurück
Oben Unten