Help! Bekomme ein Fenster nicht geschlossen!

  1. citygirl

    citygirl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe versucht meinen Mustek Scanner unter OS X mit der SANE Software zum Laufen zu bringen!!
    Der Scanner funktioniert immer noch nicht aber dafür habe ich jetzt seit gestern eine Meldung auf dem Monitor, die nicht mehr weggehen will!!!
    “Die Bildquelle ... könnte nicht geöffnet werden“
    Ganz schön nervig, kann gar nicht mehr arbeiten. :(
    Hab schon alles von Sane wieder gelöscht, aber Fenster bleibt!!
    Bitte dringend um eure Hilfe, da ich noch eine Hausarbeit verfassen muss und mit diesem Fenster (bleibt immer im Vordergrund) bekomme ich echt eine Krise!!!
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Neustarten!?

    Screenshot machen und hier posten, um welche Art von Fenster handelt es sich?

    Finder neustarten?
     
  3. citygirl

    citygirl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für schnelle Antwort,
    Screenshot ist im Thema - Peripherie- Treiber für Mustek Scanner 2400 (auf der 1.Seite), kann ihn irgendwie nicht nochmal hochladen.
    Neustart hab ich schon versucht, bringt gar nichts...
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    [​IMG]

    hier mal für alle Profis das Bild.

    Rechte repariert?

    auch wirklich alles gelöscht was mit dem Scanner zu tun hatte. Schon mal spotlight angeschmissen?
     
  5. citygirl

    citygirl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also hab bei spotligt SANE eingegeben und er findet noch eine Datei im Ordner Programme: SANE.ds. Wenn ich dann aber den Programmordner öffne ist da nix :confused:
    Bin echt total ratlos, das Ding nervt tierisch!!
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    in Spotlight lasse Dir Alle einblenden, es öffnet sich ein neues Fenster, jetzt die bewuste Datei markieren und per Ctrl Klick im Finder zeigen, jetzt solltest du die DateiLeiche gefunden haben.
     
  7. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Öffne mal den Ordner über Spotlight.

    Also +Klick auf den Ordner im Spotlight, so öffnest du den Ordner im Finder.

    Evtl schaust du im falschen Programme Ordner?
     
  8. citygirl

    citygirl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber was für eine Taste meinst du vor dem + Zeichen??

    Habe nur einen Programme Ordner, und die Sane.ds Datei kann ich nicht öffnen, da sie wohl beschädigt ist. Kann sie auch nicht einfach löschen, da sie in gebrauch ist???
     
  9. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    18
    wäre es nicht ratsam OnyX zu installieren und von dort aus alle unsichtbaren dateien anzeugen zu lassen.

    ist nur so ne idee....
     
  10. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Die Apfel Taste meine ich.

    Kannst du die Datei löschen oder nicht? Deine Fragezeichen passen nicht, oder doch :)
     
Die Seite wird geladen...