Helo Download

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von dsdierkds, 27.07.2005.

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hay,
    will unbedingt bis heute Nacht Helo haben weil ich in den Urlaub fliege. Will das Spiel haben für langweilige min.! Habe überall bei mir in der Gegend nachgefragt und keiner hat das Spiel für OS.

    Müste es wenn bestellen. Aber wie gesagt, wenn ich heute Nacht nicht mehr hier bin, brauche ich es auch nicht mehr bestllen.

    Kann man das nicht irgendwo via Credit-Karte ziehn?

    Danke!
     
  2. René

    René MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Nein... nur in Verpackung käuflich zu erwerben.

    Ich bin vom neuen Halo auf dem Mac entsetzt... sieht grauselig aus. Auf der Xbox ist es grafisch wesentlich besser.....
     
  3. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Habe es nur auf der XBox gesehn. Da ich aber keine habe sondern nur ein PB, habe ich mir schon gedacht das es schlechter aussieht! ;-) Ist ja keine Console! Aber so schlim?

    Schade, hätte es gerne dabei gehabt! Obwohl, gibt es das Spiel nur in Englischer Version oder auch in deutscher? Also ich meine vom gelaber her im spiel! Ansonsten kaufe ich es mir in Florida!
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    say hel(l)o to halo :D
     
  5. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    he(l)o ;)
     
  6. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    41
    2006/2007 gibts den Halo-Film im Kino!
     
  7. Danyji

    Danyji Banned

    MacUser seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ein Film mit Null Story? Ich habe ja noch nie so einen entsetzlich langweiligen Single-Player gespielt wie Halo. Nach´m zweiten Level war für mich Ende angesagt :o

    Die sollten besser mal DeusEx oder Max Payne verfilmen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2005
  8. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Wie verschieden die Geschmäcker sind, mir hat Halo sehr gut gefallen (zweimal durchgespielt). Gut die Innenlevels sind doch recht eintönig, aber ansonsten ... . Das Ende ist filmreif.

    Und für eine Runde Halo vor dem Urlaub sollte doch die Demo reichen.

    http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=18748
     
  9. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    :D habs auch mal durchgespielt am stück

    bisschen stumpf aber unterhaltsam (nachladen,schießen,nachladen...)

    auf nem 800er iBook is die grafik notgedrungen nich so toll ;)

    PS: um weihnachten rum gab es das schon in diversen tauschbörsen
    warum kommt das nu erst als demo?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen