Gesellschaft Helmut Kohl

Das Privatleben ist auch völlig egal. Das einzige, wofür sich das Volk zu interessieren hat, ist seine Politik.

Aber die sensationsgeilen Aasgeier können ihr Schandmaul ja nicht halten. BigBrother und wie das TV Programm für verblödete Voyeure noch so heisst gibt es ja nicht umsonst. Das sind schon ziemlich schwache Wichte. Widerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und Granny Schmitz
Das Privatleben ist auch völlig egal. Das einzige, wofür sich das Volk zu interessieren hat, ist seine Politik.
geb ich dir prinzipiell Recht. Aber nicht, wenn man -wie Kohl- sein Privatleben öffentlichkeitswirksam inszeniert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Geilt euch mal weiter an Kohl auf. Das beweist nur wie klein und jämmerlich ihr seid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu
Wie kommst du auf die Idee, ich würde mich an Kohl "aufgeilen"?
 
Hat jemand den Auftritt von Aust bei Lanz verfolgt ? Er sagte im Rahmen der Spenden hat er sich für seine Partei geopfert.
 
Das Privatleben ist auch völlig egal. Das einzige, wofür sich das Volk zu interessieren hat, ist seine Politik.
Das hat Kohl selbst aber ganz anders gesehen. Er hat großen Wert darauf gelegt, seinem Volk eine heile "Famillje" vorzuführen. Und seine Sandalettensammlung natürlich. Seine gestellten Urlaubsfotos vom Wolfgangsee sind legendär.

tumblr_lqdy67ME2D1qaxihzo1_500.jpg

bs-30-12-DW-Kultur-Ludwigshafen.jpg

hannelore-und-helmut-kohl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minilux
Zurück
Oben Unten