helmleins Showroom

Hey,

ist das alles von Anfang bis Ende von dir gestaltet? Finde gerade bei den Wallpapers den Stil zum Teil sehr unterschiedlich...

...somit reicht meine Kritik von "Oh no" (Unbenannt-2.jpg) bis "Wow, klasse" (emo).

Gruß digitomm
 
Alles von mir :) Außer emo ... die hab ich bloß zusammengestellt.
 
Sag mir mal wie du BreakneckSpeed gemacht hast. Bitte. :p
 
Dazu werde ich mal ein Videotutorial machen. Das werde ich dann hier her verlinken :)
 
Da sind schöne Sachen bei. Sag mal, ist das gewollt, dass man in der Voransicht (also im kleinen Bild) von "arbeiter.jpg" eine Art Eule sehen kann - also eine optische Täuschung? Wie bei diesem Bild mit der alten Hexe und der jungen Frau, die man nach Betrachtungswinkel beide sehen konnte.

Finde ich auf jeden Fall sehr interessant, auch wenn es ungewollt sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten