Helloween MUT Bremen!

Gewonnen hab ich auch meistens, und wenn nicht, hab ich es so gemacht, daß es aussieht, als das ich gewonnen habe.
So, nun noch schnell in die Wanne und dann ins Körbchen.

Die Nacht ist ja gleich schon wieder rum


Gruß
 
hehe starkes Foto! Bin wohl auch am 18.11. dabei, falls das Theater bis dahin wieder Gehälter zahlt :motz scheiss 4,7 Millionen Schulden!!!
 
Also Weihnachts- und Urlaubsgeld davon habe ich auch schon mal gehört - das ist auch Schnee von gestern bei uns. So Kram gibt es auch wohl nur in Deutschland. In vielen anderen Ländern gibt es so etwas nicht.

Ihr müsst mehr billige Ausländer einstellen, und nicht so teure Kräfte wie Dich ;)

Das ist doch Praxis im Augenblick - oder?

Bis später


Übrigens: Heute nachmittag 15 Uhr war er dann wieder fertig, mein Toyo. Ist bei mir so, die Frauen gehen und kommen, der Toyo bleibt. :)
 
Hallo, Bremer

in diesem Zusammenhang erlaubt mir bitte den folgenden off-topic Hinweis für alle Bremer Mac-User/Innen:

"Am Sonntag den 13.11.05 ist es soweit - der brasilianische Star-Trompeter Claudio Roditi kommt nach Bremen und wird mit seinem Trio in der philharmonischen Jazz-Nacht gemeinsam mit den Bremer Philharmonikern auftreten. Veranstaltungsort ist die Kesselhalle im Kulturzentrum Schlachthof in Bremen, Beginn des Konzertes ist 20.00 Uhr. Im Mittelpunkt des Konzerts stehen Kompositionen von Johnny Alf, A. C. Jobim, und C. Roditi. Ergänzt wird das Programm durch brasilianisch inspirierte Stücke, Jazz-Standards sowie andere richtungsweisende Kompositionen von bedeutenden Jazz-Künstlern unserer Zeit."

Für dieses Konzert kann ich Euch als Mitwirkender vergünstigte Karten zu 6,50 EUR anbieten. (statt 17,-/14,- erm.)
Wer Interesse hat, schicke mir einfach eine Mail mit Name und Telefonnummer.

Achso, übrigens ist das gesamte musikalische Notenmaterial an dem Abend am Mac entstanden (Dual G5, Finale 2005)

gruß
mac.man_de
 
Hi, komme gerade vom MU-T Pi/HH im Maybach, war mal wieder sehr nett mit marco312, superspike, amiral, nuffy und MacAbre. Habe da erfahren, dass hier in Bremen am 18.11. wieder ein MU-T stattfindet.

Geht das in Ordnung, wenn ich aus Quickborn anfahre und euch ein wenig Gesellschaft leiste? (Bringe marco312 mit, so kann er mal einen ganzen Bremer MU-T erleben, das hätt doch was :D !)
 
Quickborner, do it!

Und packe gleich noch Unsere Bedienung von gestern mit ein... :cool: ;)
 
:( schlechte Nachrichten… Hab total verpeilt, daß ich an dem Abend in Halle auf nem T.M. Stevens-Konzert bin…

Werd mal schauen, daß ich´s zum nächsten MUT schaffe…
 
Hey Hairyguy, wie wäre es mit uns dort, wir als alte Trompetenfans....?


mac.man_de schrieb:
Hallo, Bremer

in diesem Zusammenhang erlaubt mir bitte den folgenden off-topic Hinweis für alle Bremer Mac-User/Innen:

"Am Sonntag den 13.11.05 ist es soweit - der brasilianische Star-Trompeter Claudio Roditi kommt nach Bremen und wird mit seinem Trio in der philharmonischen Jazz-Nacht gemeinsam mit den Bremer Philharmonikern auftreten. Veranstaltungsort ist die Kesselhalle im Kulturzentrum Schlachthof in Bremen, Beginn des Konzertes ist 20.00 Uhr. Im Mittelpunkt des Konzerts stehen Kompositionen von Johnny Alf, A. C. Jobim, und C. Roditi. Ergänzt wird das Programm durch brasilianisch inspirierte Stücke, Jazz-Standards sowie andere richtungsweisende Kompositionen von bedeutenden Jazz-Künstlern unserer Zeit."

Für dieses Konzert kann ich Euch als Mitwirkender vergünstigte Karten zu 6,50 EUR anbieten. (statt 17,-/14,- erm.)
Wer Interesse hat, schicke mir einfach eine Mail mit Name und Telefonnummer.

Achso, übrigens ist das gesamte musikalische Notenmaterial an dem Abend am Mac entstanden (Dual G5, Finale 2005)

gruß
mac.man_de
 
Hi Mono, im Prinzip wär das nicht schlecht, ich muss nur gestehen, dass ich von Claudio Roditi noch nie was gehört habe. Werde mal googlen, was der so für Mucke macht. :)

Edit: Klingt ganz gut, Latin-Jazz (war ja zu erwarten, bei dem Namen und der Herkunft) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike, mach mal ein Update, ich glaube von den 40 tsd. MU fehlen nur noch wenige ;)
 
quickborner schrieb:
Geht das in Ordnung, wenn ich aus Quickborn anfahre und euch ein wenig Gesellschaft leiste? (Bringe marco312 mit, so kann er mal einen ganzen Bremer MU-T erleben, das hätt doch was :D !)

Ulf der nuffy wollte auch mitkommen ich hoffe das geht in Ordnung ;)
 
Superspike schrieb:
Und packe gleich noch Unsere Bedienung von gestern mit ein...
Ich bin mir nicht sicher, ob sie auf(dunkel-)blonde lange Kerle wie mich steht?
Obwohl mich schon interessieren täte, ob ihre überschäumende Freundlichkeit auch was mit mir zu tun haben könnte (was ich aber nicht wirklich glaube).

Sie hatte wohl einen guten Tag, und als Du hereingeschneit kamst ging es ihr glaube ich um Nuancen noch besser, Du erinnerst Dich, wie prompt unsere Bestellungen gabracht wurden? Ist sie evtl. telepathisch begabt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marco312 schrieb:
Ulf der nuffy wollte auch mitkommen ich hoffe das geht in Ordnung ;)

Kein Problem, nuffy ist ja so schlank, den krieg ich schon in einen der 2 Kindersitze reingequetscht :D (Ach was, die Dinger kann man ausbauen?)
 
Ich kenne den auch nicht. Macht doch nichts, oder?


hairyguy schrieb:
Hi Mono, im Prinzip wär das nicht schlecht, ich muss nur gestehen, dass ich von Claudio Roditi noch nie was gehört habe. Werde mal googlen, was der so für Mucke macht. :)

Edit: Klingt ganz gut, Latin-Jazz (war ja zu erwarten, bei dem Namen und der Herkunft) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach übrigens, der 18.11.05 - da hab ich leider schon einen sehr wichtigen Termin, werde also doch wohl nicht erscheinen, ausser der Termin wird noch gecancelt.

Gruß

aus dem regnerischen Wildeshausen
 
Zurück
Oben Unten