Helloween MUT Bremen!

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Halloween MUT Bremen!

Liebe Macuserinnen & Macuser!
f020.gif


Im November treffen Wr uns zum Halloween MUT Bremen.
Nein, nein, Ihr musst Euch nicht verkleiden! Auch wenn es lustig wäre...
d015.gif


Los geht es am 18.11.2005 ab 19:00 Uhr im Don Carlos!



Macuser in hell:
superspike
monoschalter
hairyguy
marco312
aralka
quickborner
otiss & HomeDragon
lastcosmonaut


Weia... Zwei Hamburger in Bremen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern komme ich, aber Halloween wird mit 'a' geschrieben, oder meintest du Hello-Ween?! Außerdem könnte man es auch Karneval-MUT nennen, weil 11.11. und närrische Zeit und so'n Mist.
 
monoschalter schrieb:
Gern komme ich, aber Halloween wird mit 'a' geschrieben, oder meintest du Hello-Ween?! Außerdem könnte man es auch Karneval-MUT nennen, weil 11.11. und närrische Zeit und so'n Mist.

:eek:

Weia...
Das weiss ich doch! Ist noch zu früh für mich.
Ich sollte keine Threads starten, wenn ich noch nicht richtig wach bin!
muede15x18.gif


Halloween ist aber irgendwie cooler als Karneval! :p ;)

Halloween kommt übrigens von "All Hallows Evening".
Der Abend vor Allerheiligen! http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween
 
Ich hasse Halloween. Und Karneval mindestens genauso. Trotzdem feier ich gern mit meinen MU-Jungs und Mädels am 18.11. alles erdenkliche zu diesen Themen.
 
monoschalter schrieb:
Ich hasse Halloween. Und Karneval mindestens genauso. Trotzdem feier ich gern mit meinen MU-Jungs und Mädels am 18.11. alles erdenkliche zu diesen Themen.

Im Grunde feiern Wir doch ohnehin immer Uns selbst! ;)

Das Kind braucht halt nur ´nen Namen...
 
was duschen Dir doch alles bringt Spike! ;)
Bestes Wetter und ich bin beim Bad / Flur /GWC streichen...... :(

hatten wir nicht einen anderen Laden bei Ihrer Exell. Anke d. I. in Auftrag gegeben ??
 
Ich mach mir noch mal Gedanken. Aber es ist ja auch immer ganz nett im DC. Mal sehen....
 
Mono, du bist ein Schatz !
ich bin halt ein Fan vom Italiener..... obwohl, besser können die Bedienungen da auch nicht sein !!
 
Moin!

Nach der netten Runde vorgestern bin ich doch gern wieder am 18.11. dabei! :)
Wo, dat is mir gleisch! DC is fine for me.

Grüße an alle und schönen Restsonntag!

hg.
 
Hm, wieso nicht? Ich wollte eh mal meine Cousine in Bremen besuchen… Ich werd mir das Wochenende mal freihalten, falls noch jemand von weiter südlich Interesse zeigen sollte :)
 
Wenn nicht etwas gravierendes dazwischen kommt bin ich auch wieder mit dabei. :)
 
Marco & Dingo, ich habe Euch mal auf die Liste gesetzt! :cool:


Marco, Freitag bin ich natürlich wieder in HH! ;)
 
Ist in Ordnung… Jetzt muß bloß noch wer aus meiner Umgebung Interesse zeigen… :)

Hey Marco, dann kommst Du ja doch noch zu Deinem Bier ;) !
 
malen ... kleben.. Kinder belustigen... Pinsel waschen ;).....
na ratet mal, was wir hier wohl so machen ??
 
und bei mir sind die Hände und anderes schwarz. Kommt davon wenn man unter seinem Lkw liegt und repariert.
Ich glaub ich muss morgen mal nen Foto von mir einstellen, so zur Belustigung.

Ach so, hätte ich beinahe vergessen, am 18.11.05 werde ich wohl auch mal wieder erscheinen.

Gruß
 
Noch nichts neues da. Pennt Ihr alle. :eek:


Mal ein Bild von gestern abend. Na ja noch ein paar Minuten und dann ins Bett.

Gruß

Martin
 

Anhänge

  • martin-2.jpg
    martin-2.jpg
    52 KB · Aufrufe: 79
:) ... und dieses gewinnende Lächeln ... :)
 
Zurück
Oben Unten