Helloween MUT Bremen!

aralka schrieb:
ja, es war schön, anschließend bei meiner Schwester, so habe ich auch mal O.C. California gesehen :) :) :)

Heißt das, es war nur bei deiner Schwester schön, oder auch bei deinen MU Jungs und Mädels?
 
Kurz und heftig war es im DC, aber dort auch deutlich weniger dB als in der lilaEule! Da waren auch wesentlich mehr (junge) Leute. Und die Musik! Ja die Musik, Geschmack muss man da haben (ich hatte ihn nicht ;) , und Marco wohl auch nicht, stimmts?
Obwohl das ja immer eine Frage der Perspektive und dem Zeitpunkt der eigenen Geburt ist (weia, zu so früher Stunde schon solche Romane schreiben...)!
 
ach mono, neben Dir sitzend wird ein einfacher Abend ... ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei, was ist denn los hier? Alle beim Feiern von Werders Kantersieg?
 
und ich war dabei, mächtig kalt sage ich Euch :)
es sah keine Sekunde so aus, als ob die W-burger enen Stich hätten bekommen können...
 
Zurück
Oben Unten