Helligkeit unterschiedlich??

D

Daniel Poeltl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich und meine Freundin unsere iPhones 3G nebeneinander hinlegen, sieht es so aus als wäre ihr Display einwenig kontrastreicher. Wir haben die selbe Schutzfolie drauf und die Helligkeit ist voll aufgedreht.

Was kanns da haben??

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
verschiedene panels?
 
wir haben unsere zeitgleich gekauft. Ihres ist ein 3G 16GB weiß und meins ist ein 3G 8GB schwarz.
 
Ja, Apple verbaut offenbar unterschiedliche Displays.
Ich hab beispielsweise mal zwei Touch G2 und ein 3GS nebeneinander gesehen, die alle unterschiedliche Displays hatten. Ein gelbstichiger, recht dunkler iPod, ein etwas hellerer, kühler iPod und das 3GS war am blausten/kühlsten von der Farbtemperatur und hatte AFAIR auch das hellste Display.
 
das ist nicht ganz richtig...
Selbe Produktionschargen werden nur ganz selten getrennt. Dies ist durch den Logistikzyklus sehr unwahrscheinlich und somit ist Gewissheit gegeben das die selben Bauteile verbaut werden.

mfg
 
woher weißt du, daß ein 16GB modell und ein 8GB modell aus einer gemeinsamen charge kommen :confused:
 
Zurück
Oben Unten