Helligkeit und Kontrast -> PB G4 1280X854

  1. raggaestyler

    raggaestyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich will mir einen TFT Monitor kaufen, weg von CRT!
    Ich hab da auch schon ein paar gute Angebote gesehen, aber um diese vergleichen zu können brauche ich die Helligkeits und Kontrastwerte meines PBs.

    Ich hab auch schon gesucht aber nicht das efunden was ich gesucht habe.

    Danke
     
  2. raggaestyler

    raggaestyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
  3. raggaestyler

    raggaestyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.
    Kann mir jemand den sagen von welchem Hersteller (und welches Modell) das Display ist?
     
  4. Überhaupt keine Ahnung. Hab nun mit Google gesucht, aber entweder gibt Apple diese Infos nicht preis oder hat Google ausgesperrt, denn man findet genau garnix über die Displays. :rolleyes:

    MfG, juniorclub.
     
  5. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    helligkeit: ich denke mal so 150cd/m2 sein, da jobs gesat hat, das das vom mbp 67% heller sind. udn das hat ca 250cd/m2.
     
Die Seite wird geladen...