Helligkeit und Kontrast -> PB G4 1280X854

raggaestyler

raggaestyler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich will mir einen TFT Monitor kaufen, weg von CRT!
Ich hab da auch schon ein paar gute Angebote gesehen, aber um diese vergleichen zu können brauche ich die Helligkeits und Kontrastwerte meines PBs.

Ich hab auch schon gesucht aber nicht das efunden was ich gesucht habe.

Danke
 
Guten Morgen.
Kann mir jemand den sagen von welchem Hersteller (und welches Modell) das Display ist?
 
Überhaupt keine Ahnung. Hab nun mit Google gesucht, aber entweder gibt Apple diese Infos nicht preis oder hat Google ausgesperrt, denn man findet genau garnix über die Displays. :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
helligkeit: ich denke mal so 150cd/m2 sein, da jobs gesat hat, das das vom mbp 67% heller sind. udn das hat ca 250cd/m2.
 
Zurück
Oben Unten