Helligkeit regeln von Thunderbolt Display am iMac

Kai-Christoph

Kai-Christoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
614
Reaktionspunkte
5
Hallo,

heute Morgen kam mir die Helligkeit an meinem TB Display ein wenig zu niedrig vor.
Via Systemeinstellung /Monitore wollte ich das ändern. Zu meiner Verwunderung file mir auf, dass der Slider nur für den iMac gezeigt wird.

Hat das was mit Sierra zu tun? Ich kann mic erinnern, dass dies irgendwann mal einwandfrei funktionierte.
F1/F2 regelt auch nur die Helligkeit am iMac. Ctrl+F1/F2 funktioniert auch nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

lg
KC
 
Öffnet sich dann nicht ein eigenes Fenster der Systemeinstellungen / Monitore auf dem externen Bildschirm?
 
Ja, aber ohne den Helligkeitsslider.
 
Hmm, gute Frage. Mein Cinema Display damals hatte dafür noch Knöpfe.
 
Zurück
Oben Unten