Helligkeit/Hintergrundbeleuchtung bei Win-on-Mac

A

airborn647

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich gestern einen pmu-reset bei meinem imac machen musste, weil windows sich so sehr aufgedrängt hatte, dass ich mac os nicht mehr starten konnte, hat sich nun unter windows die helligkeit/hintergrundbeleuchtung des displays komplett runtergeregelt. D.h. jetzt ist alles nur noch sehr dunkel und schlecht zu erkennen.

In den Grafikeinstellungen lässt sich zwar die Helligkeit hochdrehen, doch diese einstellung verfälscht dann die wiedergabe-qualität.

gibt es unter windows auf dem mac vielleicht irgendwelche shortcuts oder verborgenen einstellungen, um die leuchtkraft des displays wieder zu erhöhen?

Danke für Eure Hilfe!
 
hat denn niemand eine idee dazu?
 
Noch sehe ich das Problem nicht. Kannst du nicht mit dem normalen Treiber von Bootcamp die Beleuchtung einstellen? Unten rechts, mit dem Bildschirmicon?

dartrax
 
Zurück
Oben Unten