helligkeit des Display 25" einstellen

curious7

curious7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
geht das?

und wo?


gruss,
curious (der mit dem 25Zöller...)
 
Es gibt keinen 25" Bildschirm von Apple... aber um die Helligkeit beim iMac einzustellen einfach F1-F2 drücken. :)
 
Thanks....okee, muss erstmal wieder meine Tastenbelegung ändern...


P.S.

Doch , meiner ist einer der legendären, seltenen, bigfoot25"tImacs


Reinhold Messner hat auch so einen :p
 
hehe, ich bekomme in den nächsten tagen auch altes eisen von apple aus amiland. 17" studio display. :) :freu:

10522.jpg
 
...wieviel hat dich das gekostet?


P.S.

mein 25"er ist brandneu
 
es war verdammt billig 195$, der versand hat dann mit 120$ nochmal zubuche geschlagen, der verkäufer bestand aber drauf (versichert, express und haste nich gesehen) was mich umgerechnet 250€ gekostet hat. dann hab ich mal beim deutschen ebay rumgeschaut un gesehen, dass ich das für den preis in deutschland noch lange nicht bekomme (fast das doppelte >>) und da hab ich sofort zugeschlagen.
laut verkäufer soll meins 'wie neu' sein, sehe ich ja dann. :)
 
...ein schönes Display ...das sieht sehr smart aus...


der Preis, nun ja genau in der Mitte (habe selber zufällig mal die letzten eBay Aktionen für 17" cinema Displays verfolgt , also das war immer zwischen 220-300 Euro). Also vollkommen okay der Preis...
 
komisch, dann habe ich in letzter zeit wohl nicht oft genug geschaut, als ich mal nachgesehen habe (ist schon was her) kamen die gerne mal am 400€. wird es wohl vereinzelt auch noch geben. aber gut zuwissen, dass es preislich kein griff ins klo war. :)

ja ich finde es ist bisher eines der stylichsten displays, die apple je gemacht hat. am liebsten hätte ich ja ein 20" widescreen studio display gekauft aber das hat dann doch meinen preislichen rahmen gesprengt. :hehehe:
aber das 17" studio display wird sich als 2. bildschirm sehr gutmachen um paletten und andere sekundäre apps. wie mail, ps-paletten, itunes etc. drauf abzuschieben, dann ist auf meinem imac display schön viel arbeitsfläche frei. :D
 
ich muss nur so langsam mal nach einem preiswerten adapter ausschauhalten, die 100€ die apple verlangt bezahle ich ungerne. :suspect:
 
...doch, ein Freund von mir hat soeins...sieht sehr cool aus und Platz bietet es schon eine Menge ...zumal wenn du es als Zweitdisplay einsetzt.


Denn mal über den Ozean, quer durch den Zoll und heile bei dir ankommen solls, :)
 
*g* also neukaufen werde ich es auf keinen fall werde wohl nächsten monat auch bei ebay rumlungern und versuchen einen zu erhaschen. :)
 
Zurück
Oben Unten