Helligkeit beim Aufklappen

S

SvenMarx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, ich habe ein MacBook und es nervt mich schon ewig, dass es beim aufklappen nicht die volle Helligkeit hat. Ich muss die Helligkeit nach jedem Aufklappen manuell wieder hochstellen. Kann man das auch irgendwie ändern?? Eine Antwort habe ich bisher nicht gefunden.
Vielen Dank,
Sven
 
Automatische Helligkeitsangleichung in den Systemeinstellungen->Monitor aus schalten könnte helfen.
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Das scheint es jedoch nicht zu sein. Nach dem öffnen springt der Schieberegler der Helligkeit auf diese Einstellung zurück.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-02-03 um 17.44.03.png
    Bildschirmfoto 2021-02-03 um 17.44.03.png
    627,7 KB · Aufrufe: 67
Dann wird das die im Gerät gespeicherte Grundhelligkeit sein.
Zieh diesen Schieber (nicht mit den Tasten) mal ganz nach rechts und probier es dann noch mal.
 
Gute Idee... aber das funktioniert leider auch nicht :-(
 
Zurück
Oben Unten