Helligkeit am Powerbook TI nach Tiger nicht einstellbar.

Bei meinem ibook g3 800 kann ich seit Tiger die Helligkeit auch nicht mehr über F1&F2 verstellen. Lautstärke geht nach wie vor. Hat schon jemand ne Lösung für dieses Problem?
 
Funktioniert bei mir auch nicht mehr, seit Tiger. Habe iBook g3 700Mhz.
 
Das ist doch echt seltsam.

Das 12 Zoll PB meiner Freundin hat identisches Prolem, jedoch erst seit ein paar Wochen. Das Powerbook ist ca. 2 Monate alt und kam daher mit Tiger bei ihr an. Am Anfang war alles i. O. doch plötzlich funktioniert die Helligkeitsverstellung nur noch, wenn die F1, bzw. F2 Taste in Verbindung mit der "fn" Taste gedrückt wird - ist das Ding plötzlich nen PC geworden??? :(
 
Das hilft leider auch nich, die Lautstärkeregelung funktioniert ja auch. Is echt traurig :(
 
Drücke Dir die Daumen das sich vielleicht jemand findet der selbiges Problem schon gelöst hat - Kopf hoch! ;)
 
Habe jetzt das gleiche Problem, allerdings mit iBook G4. Lautstärke lässt sich allerdings auch nicht über die F3-F5 regeln. Benutzung von fn ändern nichts. Habt ihr eine Lösung gefunden die funktioniert? Der Link ins Apple Diskussionsforum funktioniert nicht mehr...
 
ich hab auch das Ti 667... keine probleme mit dem Screen..

Cat
 
Zurück
Oben Unten