HELLGATE London auf Mac?

Hinter Hellgate London bzw. Flagship Studio stehen ex Blizzard North Team Bill Roper, Max Schaefer, Erich Schaefer und David Brevik.

Bill Roper war der Kopf für Diablo1, Diablo2, Warcraft, Starcraft und teil der WoW Entwicklung nach der Trennung wurde Flagship Studio gegründet, werde Hellgate London mir anschauen allein schon weil es Bill Ropar game ist. :)

BootCamp und Leopard. *ftw*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine gelesen zu haben, das HG:L leider nicht für Osx umgesetzt wird.
Hat wohl finanzielle Gründe, da es Flagship´s erstes eigenes Projekt ist.
Aber wäre natürlich cool,
wenn es auch nativ auf meinem MBP laufen würde.*g*
Ausserdem ist Hellgate ja auch ein DirectX 10 Spiel,
welches aber auch unter dx9 sehr gut aussieht. ;)

Auf meinem PC läuft die Beta jedenfalls sehr gut,
und das bei hohen Einstellungen.

System: WinXP, Athlon X2 4200, 2GB dual ram und ati X850XT
 
wäre toll, wenn jemand Erfahrungen auf dem MBP posten könnte.
Auf meinem ist noch kein Windows installiert.
 
Hab die demo durchgespielt und bin nicht so begeistert, D2 habe ich geliebt!!! Auf meinem MBP lief es n 1400x768 anständig. Ich werde nach dieser demo auf jeden Fall einige echte Reviews abwarten!
 
ich kann zwar nicht sagen wie es auf einem mac läuft, aber ich habe die demo heute durchgespielt und bin enttäuscht von hellgate london. die level sind super-öde und auch sonst kommt keine mitreißende atmosphäre auf wie zu diablo 2 zeiten. netter versuch, aber für mich ist das spiel nichts.
 
Das Spiel ist der Flop 2007.
Da stehen Namen wie 'Bill Roper' und dann
werfen sie so einen lieblosen Müll auf den Markt.

Es hat keine Atmosphäre.
Die Grafik ist nicht besonders.
Es hat kein bisschen Suchtpotenzial.

FLOP
 
kommen nun noch mega viele gute spiele.. world in conflict, crysis, hitcher usw.. schon not bad :D

lg sim
 
von der call of duty 4 demo war ich sehr angetan, ich bin auch recht großer fan der vorgänger. aber das artet jetzt langsam in eine off topic diskussion aus... :D
 
Das Spiel ist der Flop 2007.
Da stehen Namen wie 'Bill Roper' und dann
werfen sie so einen lieblosen Müll auf den Markt.

Es hat keine Atmosphäre.
Die Grafik ist nicht besonders.
Es hat kein bisschen Suchtpotenzial.

FLOP

Kann ich nicht nachvollziehen.

Klar die Demo ist schlecht, da sehr kurz.
Und sie zeigt eigentlich nur einen Bruchteil des Spiels,
was offline echt nicht so gut rüber kommt.

Aber die Beta ist echt gut,
die Grafik ist auch sehr gut, wenn man sie Hoch einstellt
und es macht viel Spaß für ein Action-RPG.

Ich glaube mit der Single-Player Demo hat sich Flagship keinen gefallen getan,
da hätten sie besser ne open-beta gemacht.
Wobei momentan wohl auch sehr viele Keys verteilt werden.
 
Die Beta flitzt auf dem iMac, sofern man Multisampling und vor allem VSync (standardmäßig aktiviert) ausschaltet.
 
nach der diskussion um die in-game-ads und den lizenzbedingungen, dass die sich alles auf dem rechner angucken dürfen, will das doch spiel doch eh keiner installieren ;)
 
Ist mir doch hupe was die auf meiner Bootcamp-Partition angucken...
 
Zurück
Oben Unten