HELLGATE London auf Mac?

XMeN76

XMeN76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs!

Habt ihr schon die ersten movies und pics von Diablo nachfolger "Hellgate London" gesehn? Sehr sehr Geil !
official site


Das Team von HL ist zwar früher bei Blizzard gewesen und hat Diablo 1+2 entwickelt, aber meint ihr die werden auch ne mac Version rausbringen?
HAt vielleicht jemand bessere Informanten die mehr wissen..?
 
Das ist kein Diablonachfolger.
Das wurde von ein paar Leuten aus dem Blizzard team entwickelt.

Hat mit Diablo NICHTS zu tun, ist ja sogar ein Egoshooter. Interessiert mich nicht die Bohne, lieber auf Diablo 3 warten.
 
:)

ist zwar ego perspektive, aber man kann auch auf third person umschalten.

Außerdem gibts ja nicht nur schusswaffen, sondern auch schwerter und armbrüste, artefakte etc etc

Der erste official Char ist ein TemplerRitter oder so.

also ich finde das hört sich alles sehr fein an :D
 
Mal ehrlich, wie viel Diablo Feeling kommt mit SciFi Waffen und Tastatursteuerung auf?
 
Joa?! Keine Ahnung ... wie das mit der Steuerung dann funzt. Aber wenn Dia3 kommt wird es wohl auch nicht unbedingt aussehn wie die alten teile. Über Diablo3 weiß ich ehrlich noch gar nüscht.

Aber die Creeps bei HL sehn schon den Dia Viechern sehr ähnlich (checck mal den movie .. falls du noch nicht gesehn hast) Da is auch so eine Art Endgegner der aussieht wie Diablo in Flammen gehüllt.

Naja ich wollt jetzt auch nicht drüber streiten welches spiel besser ist, sondern nur wissen ob evtl au fürn Mäk kommt.

PS... aber falls D3 kommt, kauf ich mir das sicherlich auch :D
 
Diablo hin oder her. Wenn das Spiel das verspricht, was das Video zeigt... Ohmannohmann.

Kommt doch aber sicher nur für WürgDos oder?
 
Warscheinlich. Da 90% aller shooter für DirectX geschrieben werden.
 
Da Flagship Studios vom Diablo Head programmer gegründet wurde... hoffe ich das er auch uns macaraner nicht vergisst.. (und ab 2006 gibts ja eh intel macs :(
 
... was aber nichts ändert. Intel Macs heißt nicht Directx (Bestandteil von Kotz-Dos).
 
Ach so.. na dann.


Aber es ist ja auch keine schande wenn man sich mit Windows ned auskennt :D
 
Ist schon offiziell bekannt ob HELLGATE:LONDON auf nem G4 laufen wird?!?

MfG
 
Hintergrund scheint interessant zu sein, aber das Gameplay sieht nach einem ziemlich hirnlosen und sinnfreiem Monstermassenkillerspiel aus. Wo bleiben da die RPG-Elemente die ein echtes Rollenspiel ausmachen.
 
diablo is nix anderes, nur in 2d
 
Bei Diablo2 war es so, dass die SpieleCD ne windows und mac version drauf hatte.
Genauso bei Warcraft3.
Dadurch, dass ziemlich die gleichen Entwickler dahinter stecken, nehme ich an, dass es auch für Apple ne version geben wird. mit ziemlicher wahrscheinlichkeit.
Nur habe ich nen G4 und es kann sein, dass das spiel nur auf intel Macs läuft. ...

Es mag vielleicht auf den ersten Blick als hirnlos erscheinen, aber das ist ja der bekannte subjektive Eindruck.

MfG
 
http://www.golem.de/0708/53938.html

und schon sehe ich meine Träume schmelzen. Immer dieses hässliche um-booten....

aber wenigstens steht ein Veröffentlichungstermin fest, hat ja echt lange genug gedauert. Das wird ja dann ein recht spieleintesiver Herbst, mit Starcraft 2 (oder wurde das jetzt doch verschoben?) und HellgateLondon :groove:
 
Für Starcraft 2 wurde noch gar kein Releasetermin angegeben. Bisher geht man eher von einem Release irgendwann 2008 aus, leider.

Doch, ich habe des öfteren etwas von Okt07 gelesen.
Naja. es ist zum aus-der-Haut fahren *wrooooomm
 
*rauskram

nachdem ich mir gestern die Beta installiert habe (und vom Game her echt begeistert bin) wollte ich mal fragen wer hier noch so zockt? Auf welcher Hardware? Und mit welcher Performance?

edit: ich glaube jeder der die beta zockt darf darauf ncih antworten, sonst NDA-Bruch. Also ignorieren würd ich sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten