heller Streifen am unteren Bildschirmrand iMac G5 20"

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Sehe seit kurzem einen etwas helleren Streifen am unteren Bildschirmrand, wenn ich mit dunklen Grafiken arbeite und auch im Finder. Gibt es ähnliche Erfhrungen damit? Wenn ja, wie lässt sich das beheben? Garantiefall???

Thx
 
Da gabs doch mal einen Thread dazu.
Board-Suche benutzt?
 
Ja und ich habs nicht gefunden!
 
Habe jetzt auch nicht den Link, aber seit ein paar Tagen meinen iMac wieder. Grund: Heller Streifen am unteren Rand. Garantiefall, neues Display wurde von meinem lokalen Händler eingebaut.
 
Hab ich hier und woadners schon öfters gelesen. Wenn Du Garantie hast, lass es reparieren.
 
Garantie+Broken MAc= Repair
 
Zurück
Oben Unten