Heller Fleck au dem Bildschirm - MacBook Pro

A

alexpahl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Das kann doch nicht wahr sein, jetzt habe ich das MacBook Pro gerade mal 2 Wochen und dann das,
Unten auf dem Bildschirm ist in einer Größe von ca. 5 x 5 cm ein Heller Fleck zu sehen. Um so heller der Hintergrund ist um so besser kann man diesen Fleck sehen, bei Dunklen Hintergrund ist dieser Fleck kaum so sehen, je nach Blickwinkel kann man diesen Fleck besser oder schlechter sehen.
Der Fleck ist sehr verpixelt.

Was kann das sein, hoffentlich muss ich das Book nicht auch noch einschicken.

Alexander

PS. Der Fleck ist auf jeden Fall nicht oberflächlich
 
Hallo Alexander,

das ist ein sogenannter "WhiteSpot". Ist ein Garantiefall. Lässt sich nur durch ein neues Display reparieren. Musst in die Werkstatt mit deinem Baby. Hatte ich damals bei meinem PB 17" auch.

Kannst du vielleicht mal ein Foto machen um sicherzugehen?

gruß

BuRn
 
Das fehlt noch, wie lange dauert eigentlich so eine raparatur ??, habe bei MacTrade gekauft.
Foto mache ich gleich mal eins.

Alexander
 
hmm, ich habs damals zu gravis gebracht. hatte glaub ich gut ne woche gedauert.
 
BuRn_Colonia schrieb:
hmm, ich habs damals zu gravis gebracht. hatte glaub ich gut ne woche gedauert.

Wie sieht denn ne Reparatur bei denen aus, läuft das zufriedenstellend? Ich hab immer Angst wenn ich mein MBP irgendwo abgeben müsste, manche gehen ja nicht so zimperlich damit um.
 
Kann ich das Book auch zu Apple einschicken oder geht das nur bei MacTrade ?? Oder was mache ich am besten ??

Alexander
 
Wie ist das eigentlich, könnte ich das Book auch zu einen Händler vor Ort bringen ?
 
alexpahl schrieb:
Wie ist das eigentlich, könnte ich das Book auch zu einen Händler vor Ort bringen ?

So ist eine Reparatur bei Apple auch vorgesehen. Apple Service-Partner.
 
alexpahl schrieb:
Wie ist das eigentlich, könnte ich das Book auch zu einen Händler vor Ort bringen ?

wenn er apple service partner ist, kein problem!
 
Auf den Fotos die ich gemacht habe kann man jetzt nicht so viel erkennen.
Hat jemand vieleicht ein Beispielbild ? Dann kann ich es ja sagen ob es sowas ist.

Danke
Alexander
 
Ich hoffe es ist etwas anderes, irgendwie habe ich das gefühl das die Stärke (nicht die Größe) ders Fleckes abgenommen hat, oder ist das normal ??

Alexander
 
Normal ist das sicher nicht.

Entweder hast Du einen Fleck oder nicht - auf jeden Fall mal zum Service gehen. Sicher ist sicher.

Greez
 
Zurück
Oben Unten