Helle Ränder am 17" Powerbook Display

P

pinkrabbit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

Habe ein 17" Powerbook 1,67Ghz der vorletzten Generation (gekauft März '05).
In den letzten Monaten muss ich beobachten, dass die Seiten meinen Displays stärker ausgeleuchtet sind als der Rest des Bildschirms. Besonders am unteren Displayrand fällt es ziemlich graviernd aus. Dabei ist es egal welche Helligkeitsstufe ich am Powerbook einstelle. Das Phänomen ist durchgängig sichtbar :(

Hat jemand von euch ähnliche Beobachtungen gemacht?
 
pinkrabbit schrieb:
Hallo liebe Macuser,

Habe ein 17" Powerbook 1,67Ghz der vorletzten Generation (gekauft März '05).
In den letzten Monaten muss ich beobachten, dass die Seiten meinen Displays stärker ausgeleuchtet sind als der Rest des Bildschirms. Besonders am unteren Displayrand fällt es ziemlich graviernd aus. Dabei ist es egal welche Helligkeitsstufe ich am Powerbook einstelle. Das Phänomen ist durchgängig sichtbar :(

Hat jemand von euch ähnliche Beobachtungen gemacht?

1 Jahr Garantie > Apple anrufen > reparieren lassen

Noch ist Zeit dazu.
 
Hi Avalon,

Genau das war meine Überlegung ;)

Ich wollte nur sicher gehen dass es sich dabei nicht um ein "gewöhnliches" Phänomen handelt das bei Apple nicht unter die Garantieregelung fällt.
 
ich kenne ein paar 17er mit hellen ecken.

das macht keinen spass.

ich würde es richten lassen.
 
pinkrabbit schrieb:
Hi Avalon,

Genau das war meine Überlegung ;)

Ich wollte nur sicher gehen dass es sich dabei nicht um ein "gewöhnliches" Phänomen handelt das bei Apple nicht unter die Garantieregelung fällt.

Ich habe mal ein iBook reklamiert, das hatte nur einen etwas helleren Streifen unten am Display.

Wurde innerhalb kürzester Zeit repariert, d.h ein neues Display eingesetzt.

Ich würde da nicht zögern.
 
Danke für euren Rat!

Wende ich mich damit am besten direkt an Apple, oder besser an einen Vertragspartner vor Ort?
 
pinkrabbit schrieb:
Danke für euren Rat!

Wende ich mich damit am besten direkt an Apple, oder besser an einen Vertragspartner vor Ort?

Ich habe es über Apple gemacht, nicht über den Händler.
 
Zurück
Oben Unten