Helft mir meinen Autoschlüssel zu suchen

Ruf einfach eine Hellseherin bei Questico für schlappe € 1,99 die minute an und frag sie wo der Schlüssel ist :hehehe:
 
Mittlerweile bin ich dazu übergegangen unter jedem Blumentopf, unter jedem Teller im Schrank, in jeder Tasse, in jeder Dose, hinter jedem Buch und sonst wo zu suchen.
Sogar im Plattenspieler und auf dem Deckenventilator habe ich geschaut. Bisher ohne Erfolg.
:(
 
Ruf einfach eine Hellseherin bei Questico für schlappe € 1,99 die minute an und frag sie wo der Schlüssel ist :hehehe:
:upten:

Mein Exfreund hat auch staendig seinen Schluessel verloren - einmal ist er ihm beim Wohnmobil-Bett abbauen aus der Tasche gefallen und zwischen diesen Polstern, die dann zur Sitzbank werden, gelandet. Das hat auch eine ganze Weile gedauert, bis er wieder auftaucht.
Aber meistens ist es so, dass verlegt Sachen an den unmöglichsten Orten wieder auftauchen!
Viel Erfolg beim weitersuchen, Michelle
 
Ich verlier meine Sachen auch immer im Bad.
 
Mir hat mal jemand anvertraut, dass Wertsachen während des Urlaubs immer in der Mikrowelle deponiert werden ... (alternativ: Backofen, Kühlschrank, Gefrierfach).... da vielleicht?
 
Danke , Benjamin, dafür bin ich heute gerne aufgestanden.......

Einie
 
Schlau wie ich bin, legte ich ihn an eine logische Stelle, an der ich ihn garantiert wieder finden würde, wenn ich später aus dem Urlaub wieder käme.


Dann hast du den Schlüssel im Zündschloss stecken. Ganz einfach.
 
Genau richtig gemacht. Der hätte den Schlüssel ja schließlich ansaugen können.

Nein, aber ich hätte den Schlüssel ja problemlos auf den Deckenventilator legen können (was übrigens keine dumme Stelle ist, wenn der Schlüssel nicht für jeden sichtbar liegen soll...).
 
Sockenschublade?

Hinter einem Buch?

Brotdose? Nudeldose?

Schuhe/Schuhschrank?

unter der Klobürste?
 
Hm ... wo würde kein Mensch dran gehen ..... Hast Du zufällig noch ne Dose da rumstehen? Oder nen Vista-Handbuch? :hehehe:

Im Ernst: auch nicht unter einem Sessel?
Im Besteckkasten?
Im Badezimmerschrank?
Im Sicherungskasten?
Im Werkzeugkoffer?
Bei den Winterreifen?
Am Fahrrad?
Im Aquarium?
 
unter der matratze vielleicht?
 
in einem Schuh?
 
Kannst du irgendwelche Räume ausschließen? Also, wo der Schlüssel auf keinen Fall sein kann...
 
Irgendwelche Jacken-/Hosentaschen?
 
unter/neben/auf/in/bei dem auto? (sofern es in einer garage steht natürlich)

viel erfolg!
 
Auf irgendeinem Türrahmen?
 
Zurück
Oben Unten