Helft Mir Bitte!!! Avi Datei Als Vcd Brennen

C

charlie100

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal einen oder mehere Tipps geben könntet wie man eine avi datei als vcd brennt oder wie man eine avi datei in eine mpeg datei umwandeln kann.
danke
 
… umwandeln mit ffmpegX und brennen einfach mit Toast … wo ist das Problem?
 
mit ffmpegX habe ich das versucht. aber vielleicht fehlen mir das irgendwelche komponenten. wenn ich auf codieren klicke dauerts zwei sekunden und er ist fertig aber die datei ist nirgends zu finden. was mache ich da falsch???
 
du musst schon mal sagen welchen codec die avi datei hat,
ich hbe die erfahrung gemacht dass ich alle avi`s die ich mit QT
sehen kann einfach auf toast ziehen brauche-das umwandeln
übernimmt toast
 
wenn ich die datei mit quick time öffnen will, erscheint ein Fenster mit dem Inhalt: "Komponenten zum öffnen nicht gefunden, sind auch auf dem quicktime server nicht vorhanden"
 
oder es ist nur die tonspur zu hören - ohne bild also
die datei sind hingegen mit dem VLC ohne probleme abzuspielen
 
lade dir doch mal bei-3ivx- und bei divx.com die codecs runter,
click doch mal auf das file und ruf die infos mit-apfel+i-auf
 
Zurück
Oben Unten