Helft mir bei meiner Entscheidung *g*

Codman

Codman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Tach,

folgendes "Problem"; ich hab mir im Oktober nen iBook geholt, und bin komplett auf Mac umgestiegen. Ich besitze einen Sony NetMD, der aber von Sony unter Mac nicht unterstützt wird. Nun hab ich das Angebot von einem Freund bekommen, daß ich seinen 1 Monat alten ipod foto 30 gb für 250,- haben kann; er will sich den videopod holen.

Einerseits ist mir der iPod zu teuer (armer Student! :D ) andererseits wärs halt doch nett, weil ich da sicher sein kann, daß ich meine Musik auch in Zukunft übertragen werde können, weil Mac zu Mac kompatibel bleibt. An sich ist der NetMD toll, nur permanent zu Kumpels zu fahren wenn man mal ne neue MD aufnehmen will ist mühsam - watt würdet ihr tun?
 
elim schrieb:
Mindisc-Player verkaufen und iPod kaufen. :)
dito

(mist, muss mindestens 6 zeichen eingeben, wattn sch....)
 
Kann mich nur anschließen. Kauf dir den iPod. ;)
 
ein guter preis
aber vor einem monat gab es schon den video !!!!
vielleicht ist er doch ein wenig älter

Grüße DOMINIK
 
Holen und glücklich sein! Habe den gleichen iPod in einer schönen Socke für den Winter, dazu der gute Preis. Schlag zu, dann hast du was für lange Zeit! :)
Gruß, Sese
 
Was für eine Frage da du ja schon einen Sony NetMD hast würde ich warten bis es passende Treiber gibt :p
 
Ich würd auch zum Ipod greifen.... und es stimmt, der Ipod muss älter sein als ein Monat. Aber einfach mal ausprobieren und schauen, ob dir das alles gefällt. Ipod ist immer gut, aber totzdem nicht jedermanns sache. :p
 
Zurück
Oben Unten