Helft Kindern und nennt Spiele für den iMac G3 :-)

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

ich habe gerade mitbekommen, dass die Kinder im Waisehaus einen Mac vor 2 Jahren von der Stadt geschenkt bekommen haben. Die wissen nicht wie man damit umgeht, wie auch und haben ihn unter einem Tuch verstauben lassen. Jetzt erklär ich ihnen das, mit meinem Mac als Hilfe, BTW kann ich da Tiger draufschmeißen? Ich möchte den kleinen eine Spiele-CD erstellen, mit kleinen Spielen aus dem Internet. Ich habe hier sehr wenig bis gar keine Zeit, deswegen fände ich es super, wenn ihr mir links zu den Spielen posten könntet, denn die zeit danach zu suchen habe ich nicht :-(.

Nennt einfach alles, was kleine Kinder von 3 - 15 Jahren mögen und wenns geht keine blutigen Ballerspiele. Also eher sowas Elastomania oder Flubbervolley oder auto rennen.

ich bedanke mich sehr herzlich bei euch!!

Grüße,

EssenerMacianer
 
danke, aber ich weiß nicht, welches aufm g3 läauft oder steht das immer dabei? auxh die konfi kenne ich nicht
 
das mit dem dino sieht hammer aus aber ist nur ne demo kostet das dann geld oder ist die demo ausreichend um nicht schon nach 2 minuten langweilig zu werden?
 
Zurück
Oben Unten