Helft gegen die Windows User !!! LESEN !

SeboManiAC

SeboManiAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Moin...

Das Drummer-Forum , in welchem ich sehr aktiv bin, nimmt an einem Webpage Besucheraward teil. Momentan sind wir auf dem 2. Platz aber das Windows-Forum Windows-Board holt stark auf......bestimmt hat MS kurz mal alle Mitarbeiter zum voten abgestellt ;)

Also, die "Gute Tat" der Macuser für heute: ab hierhin und fürs Drummerforum voten !!

Man kann alle 3 Stunden eine Stimme abgeben !

Vielen Dank allen die mitmachen !!!!!

Greeeetz

Seb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll nur immer diese Gruppenbildung? PC gegen Mac, Ost gegen West, ?? gegen ??.....führ es endlos fort.

Gruppenbildung ist ein prima Mittel um menschen steuerbar zu machen ;-).
 
Und....in der Bundesliga heissts ja auch x gegen y ......überall wo Kompetitionen ausgetragen werden !!

Who cares.... :D
 
Außerdem bringt es sowas doch nicht. Das ist doch kein Nobel-Preis oder sowas. ;)

Mir gefiel halt das Drummer-Board und deshalb hab ich eine Stimme abgegeben. Die Position ist übrigens überraschend gut - ich will da keinem was unterstellen. ;)
 

Anhänge

  • award.gif
    award.gif
    10,4 KB · Aufrufe: 300
Ja, ganz nettes Forum,
meine Stimme hats bekommen. Sollte unbedingt besser als als das MS-Board abscheiden. :)

Rupa
 
Sinn

Also der tiefere Sinn der Aktion erschließt sich mir leider nicht. :rolleyes:

Wer kann helfen ... :confused:

Es grüßt

Lynhirr
 
Hi Lynhirr !!

Is einfach ne Spassaktion !!!

Die Win User posaunen auf Ihrem Board rum dass sie die tollsten sind (ok, passiert hier auch manchmal ;) )....

Ich denke prinzipiell gehts darum, wer am meisten Stimmen für "sich" organisieren kann......

*ggg

Nix für Ungut ;)

Greeetz

Seb
 
wenn es freude macht, warum nicht:

25,4 % honda.de
22,3 % drummer.de
18,9 % windows-board
 
Eigentlich habe ich bin ich ja kein Mitschwimmer aber

gegen Windows ist das ja OK!

Ich verstehe auch die Bendenken der anderen!

Aber nachdem ich mehr den Slogan "Drummer Community...Eben drumm" angeschaut habe und lächeln mußte habe ich meine Stimme gerne dafür gegeben um meine Unterstüzung zu zeigen!
 
Schwachsinn! Aber wer keine anderen Sorgen hat... bitte!
 
Da ich ja selber Schlagzeuger bin, werde ich meine Stimme wohl für das Drummerforum abgeben.

drumm

;)
 
Re: Sinn

Original geschrieben von Lynhirr
Also der tiefere Sinn der Aktion erschließt sich mir leider nicht. :rolleyes:

Wer kann helfen ... :confused:

Es grüßt

Lynhirr
 

Es geht doch nicht um Sinn- oder Unsinn! Es geht darum jemanden aus dem Forum zu helfen! Ausserdem ist es interessant zu schauen wozu ein Forum in der Lage ist!


Bis denne

Trelle

P.S. Habe selbstverständlich auch gevotet!
 
Natürlich Vote ich für das Forum der Rythmusknechte. Mit wem sonst kann man sich als Bassist bei der Probe so schön über Groove streiten *g*

„die Urkunde muss in Astheim hängen” !

Greetz
 
ich als alter ehemaliger "trommler" (<-- smiley überlistet ;) ) hab dann auch mal abgestimmt....

Wobei da ja auch ein Kadett Forum bei ist, da viel das natürlich schwer :D

tobymac

P.S.

Honda 28,8
drummer 24,4
windows 20,6
 
meinen punkt habt ihr:D
 
Eine Stimme, bitte schön.

kermit
 
nagut, meine Stimme gebe ich auch... (aber auch nur, weil Schlagzeug das einzige Instrument war auf dem ich ein wenig zurecht gekommmen bin ;) )
 
Meine Stimme habt ihr ;)
 
Meine Stimme habt ihr glatt nochmal erhalten… neue Ip neues Glück ;)

johnny depp in fluch der karibik auf den hinweis das er mogele:
„PIRAT!“

Honda-Board:

Das Honda Board wird doch wohl locker in die Tasche zu stecken sein oder?
 
Zurück
Oben Unten