Helft einem Freund zu gewinnen!

Fiddich

Fiddich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
996
Reaktionspunkte
94
Ahoi,

ein Freund von mir nimmt am MTV Rookie Contest teil mit seiner Band. Natürlich wäre es schön wenn er gewinnt und deswegen möchte ich euch mal auf ihn aufmerksam machen.

http://www.mtvrookie.de/video/Out+of+Ottesen/Dracula/f84f34a0c02fba14340b4534521ec23e/focus/toprated

Das ist seine Band und das Lied :)

Es wäre schön wenn ihr ihm 5 Sterne geben könntet, ist nicht zwingend aber wenn ihr das Lied mögt votet einfach und wenn nicht dann votet einfach nicht oder trotzdem 5 Stern ;):p

Hoffe ihr nehmt mir die kleine Werbung nicht übel.

Gruß

Fiddich

//edit

Ihr könnt übrigens alle 20 Minuten voten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, so professionell ist mittlerweile "Rookie"? :suspect:

Musik ist okay,.. Video find ich wirklich toll.

Meine 5 Sterne hat dein "Freund". :drum:

Grüße,
kenyo
 
Ich hab mal 5 abgedrückt.

Aber um erhlich zu sein, irgend was ist da unharmonisch. Hört sich teilweise so an als ob da zwei nicht zusammenpassende Track parallel laufen. Ich hab zwischendurch sogar mal auf Pause geklickt um sicher zu gehen dass der Sound wirklich ausschlieslich aus dem Video kommt. ;)

Abgesehn von diesem kleinen Manko, fand ich den Track klasse.
 
Nerviges Flash, aber was tut man nicht alles...

Mit anderen Worten: 5 Sternchen.

*miau*
 
Danke und macht am besten weiter bis morgen mittag :)
 
Du hast es vermutlich nur gut gemeint mit deinem Freund, aber durch die ganzen Bar-Macuser ist scheinbar die Seite jetzt schon überlastet. Von deinem Freund hab ich noch nichts gesehen ... nicht daß sich das jetzt zum Nachteil rausstellt ... :D
 
Ja da stimme ich zu, also MTV hätte das echt mal besser machen können. Die schlechte Ladezeit hatte die Seite auch schon vorher :( Ist echt bischen doof von MTV
 
5 Sterne; ganz gut, aber irgendetwas läuft asynchron.
 
Den Song und das Video finde ich ganz witzig, aber konnten die sich nicht mehr Text, als nur eine Strophe und ein Refrain ausdenken, den die dann immer wiederholen ?
Kommt mir zumindestens so vor.

Trotzdem gab's von mir 5 Sterne für die Idee. :)
 
5 Sterne, Video ist gut, Musik schrecklich. :eek:
 
5 können nicht schaden aber bekomm ich mal ein Album von denen zugesendet? :)
Könnte auch Werbung machen und bissen weiterempfehlen, mache auch selber Musik deshalb :D

5 Points für das Music-Video
MfG Anton
 
Also bei mir kommt ne Error Meldung ... aber die ist ziemlich witzig!
 

Anhänge

  • MTV.jpg
    MTV.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 119
5 Sterne, Video ist gut, Musik schrecklich. :eek:

Weil nicht dein Stil oder weil einfach schlecht gemacht?

Momentan experimentieren die noch ganz gut, after für nen Rookie auftritt nicht schlecht. Man muss aber auch dazu sagen das es MTV ganz schön versaut hat mit den Streams und der Bandbreite.

Und danke an alle die voten. Immer fleißig weiter machen bis morgen mittag ;)

//edit

Hier noch ein paar andere Lieder für die Leute denen es gefällt

http://www.myspace.com/outofottesen
 
Ach die haben's mir weggeschnappt, die Schweine! :(
Das Internet war so gut wie mein ;)
 
Ich hab mal 5 abgedrückt.

Aber um erhlich zu sein, irgend was ist da unharmonisch. Hört sich teilweise so an als ob da zwei nicht zusammenpassende Track parallel laufen.

In der Tat ... im E-Gitarren-Part paßt das Piano gar net!
 
Zeugt ja nicht von Qualität, wenn der Junge solche Hilfe nötig hat.
 
Zurück
Oben Unten