Helevicta auf Dose?

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo, ich erstelle gerade eine Präsentation mit Powerpoint, die ich am Montag weiterleiten muss. Dauernd wird die Schriftart Helevicta verlangt. Ist die auf einem Windows-Rechner standartmäßig installiert? Nicht das mein Layout verhunzt wird?
Ich habe hier leider keine Dose...dort wird mit Win 2000 gearbeitet.

Gruß macuser30
 
Wenn Du nicht weißt, welche Schriften installiert sind, nimm Arial, auch wenn es Helvetica-Benutzer schon etwas stört.
 
Gibt es eine Möglichkeit per Knopfdruck die Schrift in einer Präsentation auszutauschen?
 
naja wenn ihm die schrift fehlt wechselt er sie automatisch aus wie es dann aussieht ist die frage
 
Hallo, ich habs gefunden unter Format "Schriften austauschen" ich lass alles in Arial...

Gruß macuser30
 
Das ist eine gute Lösung (Arial ist in der Beziehung einfach stylisher)
 
Arial ist eine verhunzte Helvetica, wenn ich mich recht entsinne. Jedenfalls wieder mal etwas, was MS einfach ohne zu fragen nachgemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten