Heisst einen neuen Macuser willkommen..

doalwa

doalwa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern nach ungeduldigen Warten endlich mein 15 " Powerbook bekommen..oh mein Gott..selten hab ich solch ein sexy Stück Technik gesehen..nachdem ich hier im Forum schon des öfteren über diverse Mängel von den Powerbook Modellen gelesen habe, war ich schon etwas besorgt, besonders über die Display Mängel..aber bisher ist alles in bester Ordnung! *fingers_crossed* :)

Naja, wollte eigentlich nur jemanden wissen lassen, dass sie MAC Fangemeinde wieder um ein Mitglied reicher geworden ist :)
 
Herzlichen Glückwunsch! Bin selbst auch erst vor einem Monat von Dose auf Mac umgestiegen und werde jeden Tag aufs neue von meinem iBook überrascht. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung. :)

Viel Spass mit dem PB!
 
clap

Glückwunsch doalwa,

und willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem PB und mit uns ;)
 
Willkommen im Forum!
 
Willkommen im Forum und alles Gute auch von mir. ;)

Viel Spaß mit dem "Teil" und pass gut darauf auf. Für Fragen gibts hier genug kompetente Leute. :cool:
 
Hallo doalwa,

herzlich willkommen und viel Spass mit dem PB.
Bei mir ist es jetzt sechs Wochen her als ich meins abgeholt habe
und es ist noch so spannend wie an ersten Tag.


- Thomas
 
Zurück
Oben Unten