Heisst einen neuen Macuser willkommen..

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von doalwa, 09.04.2004.

  1. doalwa

    doalwa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern nach ungeduldigen Warten endlich mein 15 " Powerbook bekommen..oh mein Gott..selten hab ich solch ein sexy Stück Technik gesehen..nachdem ich hier im Forum schon des öfteren über diverse Mängel von den Powerbook Modellen gelesen habe, war ich schon etwas besorgt, besonders über die Display Mängel..aber bisher ist alles in bester Ordnung! *fingers_crossed* :)

    Naja, wollte eigentlich nur jemanden wissen lassen, dass sie MAC Fangemeinde wieder um ein Mitglied reicher geworden ist :)
     
  2. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Herzlichen Glückwunsch! Bin selbst auch erst vor einem Monat von Dose auf Mac umgestiegen und werde jeden Tag aufs neue von meinem iBook überrascht. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung. :)

    Viel Spass mit dem PB!
     
  3. clap

    Glückwunsch doalwa,

    und willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem PB und mit uns ;)
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Willkommen im Forum!
     
  5. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum und alles Gute auch von mir. ;)

    Viel Spaß mit dem "Teil" und pass gut darauf auf. Für Fragen gibts hier genug kompetente Leute. :cool:
     
  6. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo doalwa,

    herzlich willkommen und viel Spass mit dem PB.
    Bei mir ist es jetzt sechs Wochen her als ich meins abgeholt habe
    und es ist noch so spannend wie an ersten Tag.


    - Thomas
     
Die Seite wird geladen...