Heisse Festplatte . . . MacBook Pro 17"

iPhill

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.949
Reaktionspunkte
3.996
Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob es normal ist, dass eine HD (Seagate Momentus XT 750GB; 7200rpm) beim Spiele spielen (Battlefield 3) so richtig warm wird.
Ist das normal? - Was hat denn die HD mit dem Gamen zu tun . . (?) Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die da so viele Schreib-/Lesevorgänge durchmacht, oder irr ich mich da gewaltig?! :confused:

Danke für eure Antworten! :)
 
iStat Pro laden und Temperaturen hier mal posten.


MfG, Peter
 
Was ist bei dir "warm"?
Hast du irgendwelche Zahlen, oder geht es um deine subjektive Wahrnehmung?
 
Naja, es geht aktuell um subjektive Wahrnehmung. ;)

Aber in Zahlen heisst das soviel wie: 44-55°C . . .

[laut CrystalDiskInfo; @Peter: unter Windows gibt's kein iStatPro...und unter OS X Lion ist die Temp. normal bei ≈37°C]
 
Danke, dann bin ich jetzt ja beruhigt & wieder glücklich! :)
 
Zurück
Oben Unten