Heise Online down!

20000st

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Ist das erste mal, dass ich das miterlebe...

tut gut sich für ein paar Minuten nicht ärgern zu müssen

;)

20000st
 
was soll das?

Woher hast du die gewissheit, dass sie down sind? wieso könnte es nicht einfach sein, dass dein DNS deines Providers ihn ned drin hat?

denn bei mir gehts.. :mad:
 
Häh?

DU HAST DAS INTERNET KAPUTT GEMACHT! :D


Scherz beiseite: Ist doch up, also keine Aufregung. ;)
Hat sich wohl nur verschluckt.
 
Ahem, mich würde wundern, da ich seit > 3 Jahren tagtäglich auf Heise bin, dass ausgerechnet an einem Samstag mein Provider (Arcor) Heise rausschmeißt...:rolleyes:

Nix für Ungut

:)

20000st
 
Warum?

Original geschrieben von 20000st

tut gut sich für ein paar Minuten nicht ärgern zu müssen
 

Jetzt bin ich verblüfft - du liest in einem Forum mit, in dem du dich ärgern musst?

Warum tust du dir das an? :rolleyes:

Mir wäre meine kostbare Zeit zu schade. :D


Hier läuft Heise.

wavey

Lynhirr
 
Hmm, das heisst doch, das es jetzt wieder was Neues gibt :p
 
Original geschrieben von 20000st

Nix für Ungut

:)
 

Ich find nur, bevor man ein Forum mit solchen "news" belästigt, sollte man sie gegenprüfenn!

Und das mal eine Adresse aus dem DNS kippt, kommt öfters vor, als viele meinen..
 
Tja nur die harten kommen in den Garten -> ergo IP´s eintippen dann gibt es das Problem nicht ;-)
 
wenn interessiert denn das Heise Forum ???

da sind doch nur Windows Trolle unterwegs :D

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
wenn interessiert denn das Heise Forum ???

da sind doch nur Windows Trolle unterwegs :D

mfg
Mauki
 

und 'linux-lemminge'.
lehrer.gif
 
Original geschrieben von Mauki
wenn interessiert denn das Heise Forum ???

da sind doch nur Windows Trolle unterwegs :D

mfg
Mauki
 

ne eben ned.. schau dir mal die Entwicklung NACH dem Bewertungssystem an.. :D
 
Hier ist auch alles im Grünen Bereich...!:D
 
Zurück
Oben Unten