heise: neues Motorola iTunes Handy ROKR C2

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
CES: Motorola stellt zweite Generation des ROKR-Handys vor


Motorolas ROKR E2 bietet separate Bedientasten für die Musikwiedergabe [Klicken für vergrößerte Ansicht]

Auf der Consumer Electronics Show (CES), (Las Vegas, 5. bis 8. Januar) setzt Motorola auf die Kombination von Mobilfunk und Musikgenuss. Auf der CES will die Nummer Zwei im weltweiten Handy-Markt mit dem ROKR E2 die zweite Generation eines auf Musikwiedergabe optimierten Handys im klassischen Riegelformat vorstellen. Das Linux-basierte Handy hat einen Opera-Browser an Bord und soll in der ersten Jahreshälfte erhältlich sein. Es besitzt Bluetooth mit den Profilen Hands-Free (HFP), Headset und A2DP, mit dem sich geeignete Stereo-Kopfhörer betreiben lassen – eine aktuelle Übersicht über Bluetooth-fähige Geräte findet sich in der Bluetooth-db auf heise mobil. Für kabelgebundene Kopfhörer besitzt das ROKR E2 integrierte 3,5-mm-Klinkenbuchse.

mehr unter heise.de:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/67956

Update:

...
dürfte dem ROKR E2 die von Apple entwickelte Applikation fehlen und durch Motorola-eigene Software ersetzt werden, berichten US-Medien. Schon Ende September hatten Äußerungen des Motorola-Chefs Ed Zander, iTunes-Entwickler Apple sei für sein Unternehmen Geschäftspartner und Wettbewerber zur gleichen Zeit, nahegelegt, dass die Integration von iTunes in Motorola-Handys nur eine Lösung für bestimmte Modelle darstelle.
...
 
Ich hab irgendwo gelesen dass das V3i auch schon iTunes drauf hat. Das gefällt mir fix besser als das Rokr ...

Zum neuen Rokr: Schaut wieder ein bisschen unverwüstlicher aus, die Handys 2006 sollen ehh wieder ein bisschen mehr auf stabil getrimmt werden ...
 
Ich seh schon, Motorola fängt wieder an Mobiltelefone zu bauen, die absolut Schei*e aussehen (meine Meinung).

Und eine neue Version des V3 soll ja auch iTunes kompatibel sein. Müsste auch bald auf den Markt kommen. Das finde ich besser..
 
Kenny4711 schrieb:
Ich seh schon, Motorola fängt wieder an Mobiltelefone zu bauen, die absolut Schei*e aussehen (meine Meinung).

Lieber "Schei*e" und nen SD-Card Slot mit ner 4GB SD-Card. Hehehe... :D
 
die version vom v3i, die in europa vertrieben wird ist NICHT mit itunes zu wie das rokr.....
 
wow, das ding kann ja echt alles. bin gespannt was apple sich einfallen lässt um mit seinen iPods gegen die mp3-handys anzustinken...
 
also schön ist was anderes...dachte die zeit von so ziegelsteinen wäre vorbei.

warum z.b. kein itunes auf dem slvr...das sieht wenigstens einigermaßen schick aus?!
 
fLaSh84 schrieb:
also schön ist was anderes...dachte die zeit von so ziegelsteinen wäre vorbei.

warum z.b. kein itunes auf dem slvr...das sieht wenigstens einigermaßen schick aus?!


Da frage ich mich mehr : Warum nur in Deutschland kein iTunes auf dem SLVR ? Schweinerei ! :mad:
 
Zurück
Oben Unten