Heise.de Widget

Freut uns, wenn es euch soweit gefaellt!

Das mit den Farben oder eventuell der Fontgroesse haben wir uns auch schon notiert. Mal sehen, wie man das besser lesbar machen kann.

Tom
 
Flippidu schrieb:
Fein :)
Noch ein Vorschlag zum Design: Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich hab kleine Schwierigkeiten beim Lesen. Schwarzen Text auf hellem Hintergrund fände ich da besser.
Feines Widget, wenn man gezielt mal bei Heise Security nachschauen will.

so! Hab es auch installiert und mir geht es auch wie flippidu ;)
Mein-Vorschlag: Farbgebung heise-like !

Ich mag das widget als häufiger heise-leser sehr!

Gruß wegus
 
Hallo Master Pod,

freut mich, dass es dir gefaellt.
Vielen Dank, dass du auf unser Widget aufmerksam machst und es weiter empfielst!

Tom
 
Hallo,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist die neue Version des Heise-Widgets online. Diesmal mit duenklerem Hintergrund und Auswahlmoeglichkeit fuer automatisches Suchen nach Updates.

Fuer die Oesterreicher unter uns: Das ORF.at News - Widget ist auch schon online und kann auf unserer Seite geladen werden (www.widget.at)

Viel Spass und Freude damit :)
Tom
 
Zurück
Oben Unten