heise.de/newsticker/meldung/61528 (und Seitenblockade?)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Stepfra, 28.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stepfra

    Stepfra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Hallo zusammen

    Habe heute ein seltsames Phänomen entdeckt. Habe mir die Seite von Allofmp3 aufgerufen.
    Ausser dem " Deckblatt " öffnet sich nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "der Server antwortet nicht mehr." Ok, das wäre mir ja ketzt keinen Beitrag wert.
    Etwa eine Stunde später versuche ich meine Internetseite zu öffnen die unter .uz registriert ist und bekomme auch die Meldung "Server antwortet nicht mehr ". Ebenso mein Mailserver und andere Seiten die Ostkennungen haben wie .ru, uz, usw.
    Kann das möglich sein oder hat man mir über die obige Seite ein Ei in den Safari gelegt?

    Für Sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Bei mir gehts sowohl mit FF2.0 als auch mit Safari.
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Also bei mir funktioniert der Link bestens in Safari.


    BTW: Toller Threadname!! Ich hätte einmal versucht das Problem etwas mehr in den Titel einzubringen und nicht nur einfach einen Link!!
     
  4. Stepfra

    Stepfra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    ...jetzt bin ich noch mehr veblüfft: ich sehe meinen Beitrag und da steht jetzt plötzlich was von heise obwohl ich die doch gar nicht aufgerufen habe. Was geht hier vor?
     
  5. Stepfra

    Stepfra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
  6. Stepfra

    Stepfra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Also jetzt verstehe ich: sobald ich diesen russischen Musikanbieter ausschreibe kommt der Link. Auch interessant
     
  7. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Das setzen eines Links auf diese Seite ist abmahnfähig und steht somit auf der Blacklist von Macuser.de
     
  8. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Die böse, böse Russenseite funktioniert aber auch auf FF2.0 und Safari.
     
  9. Stepfra

    Stepfra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Hallo Artaxx ich habe keinen Link gesetzt. Dieser erscheint automatisch sobald man den Namen des allof...eingibt. Entweder liegt das Problem bei in diesem Forum oder es gibt ein Phänomen bei mir das ich mir NICHT erklären kann. Also bitte auch die Antworten lesen die ich nachgeschickt habe.Nicht immer gleich mit den in Deutschland üblichen Keulen schlagen.
     
  10. Stepfra

    Stepfra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    hallo hanselars, danke für deine antwort.
    aber mir ist die lust vergangen dieses thema noch weiter zu behandeln. siehe die antwort von artaxx. obwohl ich vorher extra erklärt habe was passiert ist. was interessiert mich ein link auf heise. besser wäre eine antwort auf dieses problem zu geben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen