heise.de/newsticker/meldung/61528 (und Seitenblockade?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stepfra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Habe heute ein seltsames Phänomen entdeckt. Habe mir die Seite von Allofmp3 aufgerufen.
Ausser dem " Deckblatt " öffnet sich nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "der Server antwortet nicht mehr." Ok, das wäre mir ja ketzt keinen Beitrag wert.
Etwa eine Stunde später versuche ich meine Internetseite zu öffnen die unter .uz registriert ist und bekomme auch die Meldung "Server antwortet nicht mehr ". Ebenso mein Mailserver und andere Seiten die Ostkennungen haben wie .ru, uz, usw.
Kann das möglich sein oder hat man mir über die obige Seite ein Ei in den Safari gelegt?

Für Sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar
 
Bei mir gehts sowohl mit FF2.0 als auch mit Safari.
 
Also bei mir funktioniert der Link bestens in Safari.


BTW: Toller Threadname!! Ich hätte einmal versucht das Problem etwas mehr in den Titel einzubringen und nicht nur einfach einen Link!!
 
...jetzt bin ich noch mehr veblüfft: ich sehe meinen Beitrag und da steht jetzt plötzlich was von heise obwohl ich die doch gar nicht aufgerufen habe. Was geht hier vor?
 
Also jetzt verstehe ich: sobald ich diesen russischen Musikanbieter ausschreibe kommt der Link. Auch interessant
 
Das setzen eines Links auf diese Seite ist abmahnfähig und steht somit auf der Blacklist von Macuser.de
 
Die böse, böse Russenseite funktioniert aber auch auf FF2.0 und Safari.
 
Hallo Artaxx ich habe keinen Link gesetzt. Dieser erscheint automatisch sobald man den Namen des allof...eingibt. Entweder liegt das Problem bei in diesem Forum oder es gibt ein Phänomen bei mir das ich mir NICHT erklären kann. Also bitte auch die Antworten lesen die ich nachgeschickt habe.Nicht immer gleich mit den in Deutschland üblichen Keulen schlagen.
 
hallo hanselars, danke für deine antwort.
aber mir ist die lust vergangen dieses thema noch weiter zu behandeln. siehe die antwort von artaxx. obwohl ich vorher extra erklärt habe was passiert ist. was interessiert mich ein link auf heise. besser wäre eine antwort auf dieses problem zu geben.
 
Ich habe die Antwort auf das "Problem" schon in Post #7 gegeben:

Der Name des russischen Musikanbieters befindet sich bei Macuser.de auf der Blacklist und wird standardmäßig durch die Forensoftware durch den Heise Link ersetzt, damit klar wird dass Diskussionen über diese Website hier audrücklich NICHT erwünscht sind, da sie abmahnfähig sind.

Ich weiß nicht wie oft und wie genau ich Dir das noch erklären soll!
 
Ok jetzt habe ich das verstanden.
Es gibt halt Leute die brauchen etwas länger um solche Dinge zu verstehen.
 
Naja Artaxx, deine Erklärung in Post #7 habe ich auch nicht verstanden!
Hannes :)
 
@artaxx
Diskussionen über die Russendisko sind weder abmahnfähig noch sonstwas. Das ist was anderes als einen Link zu setzen.

Oder soll das heißen, daß hier die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird?
 
Diskussionen über Diskos gehören in die Bar :D
Leute die hinter jeder Ecke die "Beschneidung Ihrer Meinungsfreiheit" vermuten gehören auf die Couch :)
Andere die meinen das geltende Regeln nicht eingehalten werden müssen
gehören hier nicht her.

Kay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten