heise.de down? (c't, telepolis etc.)

H

hjg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
360
Aktuell 16.10.10 / 10:37
Auf allen Browsern Fehlermeldung.
 
und mein Frisör macht über Weihnachten Betriebsferien, er ist erst im Januar wieder da :noplan:
 
#2 Haarig, haarig
 
VERSCHWÖRUNG! :eek:

Alex
 
Die ganzen Trolle im heise-Forum haben es endlich geschafft. Die Webserver haben kollektiven Selbstmord begangen.
 
#4 + #5 +#6
Server-Suizid weil Suchsland einen neuen Text publizieren wollte?
Danke ricky2000.
Einzeltäter!
 
Ob das die Jungs von Golem.de waren?
 
die heise-Server stehen doch in Bielefeld, da war bestimmt Stromausfall :p
 
#10
Bielefeld? Das heißt, die haben gar keine Server?
 
Ich glaub, die stehen in Hannover. Aber Bielefeld und Hannover ist ja quasi das gleiche. Da will man nicht mal Tod über´n Zaun hängen. (Man beachte den Deppenappostroph bei über´n. Wollte ich schon immer mal machen.)
 
#12
Da täuschst du dich! Ist kein Deppenapostroph, korrektes Auslassungszeichen. Also nochmals probieren.
 
Bielefeld finde ich jetzt nicht schlimm. Im Gegenteil: für eine nicht vorhandene Stadt richtig nett. :)
 
#14
Auf der Alm, da gibt's ka Sünd ...
 
#16 Hotzes Beitrag
... aber saublöd und überflüssig
Richtig.
 
Ich habe nie was anderes behauptet... :D
 
#14
Auf der Alm, da gibt's ka Sünd ...

Und keine Tore... der Heimmannschaft :crack:

Heise.de ist übrigens inzwischen wieder errreichbar - aber der Thread hier ist zu unterhaltsam, um deshalb zu enden :D
 
Heise.de ist übrigens inzwischen wieder errreichbar
Wie langweilig, aber ich habe mich getäuscht, nicht Rüdiger Suchsland sondern Florian Rötzer hat den Suizid-Versuch der Server(?) verursacht.
 
Zurück
Oben Unten