Heise Artikel: Spionagesoftware Fruitfly ueber Jahre unentdeckt.

Sitzt du eigentlich immer im Feinrip vorm Bildschirm? :Pfeif::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und Patmacintosh
Uhm... nein? :confused: Den hab' ich jetzt nicht verstanden. Soll das jetzt eine Anspielung auf den typischen Porno-Konsumenten sein? ;)
 
hab gerade nachgesehen, meistens hat er ein T-Shirt an .... :Pfeif:

:eek: *sich schnell was ueberzieh* Jetzt hab ich's verstanden! Gnarf! Schande ueber mich und mein langsames und altes Gehirn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh
:auslach: @iPhill hat's noch nicht verstanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, Madcat, SwissBigTwin und 3 andere
Fremdgucken geht auch ohne Mac. :cool:

Wer findet, daß das Leben anderer Leute spannender als sein eigenes ist, kann sich hier sattsehen:

http://www.insecam.org/en/bycountry/DE/?page=2

(In Saarn z.B. wird trotz des Regenwetters gerade gegrillt. :p )
 
Einige hätten ja ruhig mal aufräumen können, wenn sie schon die ganze Welt einladen.
 
:zeitung:
...und was ist mit den Handycameras vorne und hinten ?
 
Zurück
Oben Unten