Heimwerker aufgepasst!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Maja, 27.07.2003.

  1. Maja

    Maja Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Apple hat für alle Bastler die passende Anleitung; als Film oder PDF. Sehr nett!
    Startseite
    [auch auf die Gefahr hin, dass dieser Link hier im Forum altbekannt ist]
    Maja
     
  2. Schön!

    Bisher kannt ich diese Seite nicht und ich bin ziemlich davon angetan!
    Ich hab zwar bisher noch nicht wirklich viel an Macs geschraubt, aber ich
    werde mir den Link auf jeden Fall speichern!

    Danke Maja!
     
  3. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Netter Link. Den kann man bestimmt noch mal gebrauchen! Danke! :)
     
  4. Moe

    Moe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Anleitungen von Apple zum zerlegen der Geräte

    Also eins muss man Apple lassen die Anleitungen für Apple Service Techniker sind echt vom feinsten. Ich selber schraub berufsbedingt Apple Computer und hab Sie bis jetzt alle wieder zusammen bekommen inkl. aller Schrauben. Dort macht sich Apple viele gute Gedanken....clap
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hach, könnte das doch bloß Macuser "ibook" lesen:

    klick mich!


    ;)
     
  6. Moe

    Moe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    User ibook

    Das sach ich Dir. Danke für den Link aber solche strategen gibt es immer wieder erst letzte woche war einen kundin bei mir im laden und wollte ein combo laufwerk in ihr ibook geschraubt haben. und als sie sagte das da ein andere sich dran versucht hatte hatte ich schon so ein komisches gefühl. Und siehe da der dort schon einmal drin war hatte zwei schrauben so rund gedreht das ich sie nur noch aufbohren konnte.
    Ich schraub auch nicht am Moter meines Autos rum weil ich mir sicher sein kann das danach nix mehr geht.:rolleyes:

    es sollte doch jeder das machen was er kann
     
  7. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    naja, den link über das auswechseln der hauptbatterie hab ich mir mal abgespeichert :D
     
  8. Moe

    Moe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hauptbatterie????

    Den Link kenne ich ja noch gar nicht (kann damit zusammen hängen das ich erst neu hier bin:D )

    Kannst mir den ja mal zukommen lassen:p
     
Die Seite wird geladen...