Heimnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rudolfo24, 21.04.2006.

  1. rudolfo24

    rudolfo24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2006
    Hallo Zusammen,

    ich bin seit kurzem im Besitz eines DSL-Modems. Um mit meinem ibook bzw. PC online gehen zu können ohne jedesmal umstöpseln zu müssen, wollte ich mir ein sog. Heimnetzwerk einrichten.
    D.h. im Klartext ein ibook Mac OS X, Airport; ein Pc Win XP und ein Dray Tek Vigor 2104/2104p sollten eine gedeihliche Verbindung eingehen. Ich habe die Anordnung kurzerhand wieder entflochten - entnervt - und stöpsle wieder meine Kabel hin und her.
    Nun möchte ich es aber nochmal versuchen. Kennt jemand eine vernünftige und verständliche Anleitung.
    Ich wäre ihm dankbar!!
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.536
    Medien:
    14
    Zustimmungen:
    1.461
    MacUser seit:
    24.05.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen